Freundestrahlend umarmze ich meinen Freund Victor und war wunderglücklich dass er gesund und munter angekommen war.
"Danke Dir für Deine Wünsche mein Freund.!!"
Hochzeit von Messalina und Catus
- Gaius Flavius Catus
- Geschlossen
-
-
Es war eine wunderschöne Hochzeitsfeier gewesen und ich hatte mich prächtig amüsiert. Jedoch konnte ich nie die Abwesenheit von Liliana dabei vergessen. Um wievieles schöner noch wäre die Feier gewesen mit Liliana an meiner Seite.
So verabschiedete ich mich jetzt vom Brautpaar.
"Messalina, Catus. Es war eine wahrhaft prächtige Feier. Doch jetzt ist die Stunde des Abschieds gekommen. Die Sehnsucht nach Liliana zieht mich zurück nach Rom. Meine Dienstpflichten machen die Rückkehr ebenfalls unabdingbar. So wünsche ich noch einen glücklichen Fortgang der Feierlichkeiten. Alles Gute. Wir sehen uns in Rom."
-
auch Anton und Lucia verabschiedeten sich spät am Abend
-
"Ich danke auch recht herzlich für die Einladung und wünsche auch beiden alles gut."
Ich und Cornelia Sabina verabschiedeten uns von Catus, Messalina und den anderen Hochzeitsgästen.
-
Auch Victor musste sich schon wieder von Messalina und Catus verabschieden.
"Auf Wiedersehen und vielen Dank für die Feier hier, meine Freunde. Unglücklicherweise wartet noch Arbeit auf mich in Rom, aber wir werden uns dort sicher mal über den Weg laufen. Alles Gute dieser Welt."
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!