Ernennung

• IM NAMEN DES IMPERIUM ROMANUM
    UND
    DES KAISERS VON ROM

ERNENNE ICH:

MARCELLUS CLAUDIUS MACRINIUS RESTITUTOR
    ET
    PUBLIUS TIBERIUS LUCIDUS

ZUM:

LEGATUS AUGUSTI

Dies ist definiert für die Ausrichtung der olympischen Spiele und ist bis deren Ende begrenzt. Auszeichnungen werden nach Abschluss festgelegt.

DER ROEMISCHE KAISER

ROMA, MMDCCLVI A.U.C

http://www.weinstrasse.bz/SiegelKaiser.gif

• Welch Ehre mir hier zuteil wird. :)

Erlaubt mir die lächerliche Frage, aber wann sollen die Spiele denn stattfinden?

sim-off: ich glaube, daß es doch schwieriger als gedacht wird, das rrrr system nutzen zu dürfen... sim-on:

• *Marcellus wendet sich augenverzerrend Tiberius zu*

"Pst, Senator, schweig. Solange der Kaiser die Zeit nicht festlegt, dürfen wir das tun. Wäre Dir lieber, er sagt: "MORGEN!" ?" X(

PRAEFECTUS CLASSIS PRAETORIAE MISSINENSIS
    PATER FAMILIAS GENTIS CLAVDIA
    NOMEN HONORES "RESTITUTOR"

• murmelt ohne die Lippen zu bewegen etwas in Richtung Marcellus
    Woher soll ich das denn wissen...

erhebt die Stimme etwas
    Nun, ich denke wir haben mehr als genug zu tun, nicht wahr Senator? Machen wir uns also ans Werk
    ...sagts, und eilt schnellen Schrittes gen Forum Romanum

• "Du bist noch jung, der Kaiser ist ein Arbeitstier, er will am liebsten immer alles gestern verwirklicht. So ein Arbeittempo wie er haben 10 Kaiser zusammen vor ihm kaum verwirklicht, Traianus und Augustus mal ausgenommen!" "Komm, ziehen wir uns in mein Officium zurück!"

PRAEFECTUS CLASSIS PRAETORIAE MISSINENSIS
    PATER FAMILIAS GENTIS CLAVDIA
    NOMEN HONORES "RESTITUTOR"

• Ich werde dabei meine Ungeduld zähmen und darauf warten, dass Ihr beide mir sagt, dass die Vorbereitungen beendet sind.

Geld und Zeit spielen keine Rolle. Die Qualität des Endproduktes ist es worauf es ankommt, Senatores. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!