• Du glaubst nicht, dass Aeneas aus Troja geflohen ist und nach unsäglichen Leiden und Irrfahrten in Latinum gelandet ist und zum Stammvater des römischen Geschlechtes wurde?


    Ts, ts, ts! Diese Jugend von Heute :( Was sie nicht sehen und anfassen kann, dass glaubt sie nicht.


    Aber um den Ganzen hier mal ein Ende zu setzen, ist das doch alles völlig egal ( wenn du weiterstreiten willst, schreib mir eine PN) . Hauptsache Helena (Troja->Helena-> klingelt da was bei dir?) hat ihren Spass!

  • Hey, gar nicht so schlecht, Victor. Da könnte wirklich ein Zusammenhang bestehen, mein werter Cousin ;) Ich wollte erst fragen ob ich nicht den Namen Kassandra nehmen könnte, aber da hab ich mir die Liste durchgeschaut und sie nicht entdeckt. Ich finde den Namen Helena sehr schön und das ich diesen genommen habe ist eher ein Zufall ;) Gut dass dus noch gesagt hast.


    Nur eure Sprachkenntnisse im trojanischen machen mich da irgendwo misstrauisch *g* Gut dass ihr nicht weiterstreitet, sonst hätte "Mitwürger" ganz gut gepasst, glaube ich oO


    Achja, ich fühle mich schon nach meinem ersten Tag urwohl!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!