AUFNAHME IN DEN SENAT CLAUDIUS AURELIUS CRASSUS HAT EINEN RANG DES SENATORISCHEN STATUS ERREICHT UND WIRD SOMIT HEUTE IN DEN SENAT AUFGENOMMEN ICH HEISSE IHN IN DEN EHRWÜRDIGEN HALLEN DER CURIE WILLKOMMEN MÖGE ER HIER ALLZEIT FÜR ROM WIRKEN ER IST AB JETZT STIMMBERECHTIGT BEI ABSTIMMUNGEN DES SENATES UND WIRD IN DEN LISTEN GEFÜHRT
Neue Senatoren der Römischen Curie
-
-
Gedankt sei Euch, Imperator, für diese Ernennung.
-
Die gelichteten Reihen der Curie brauchen wahrlich neues Leben.
Sei willkommen, Aurelius Crassus.
-
Willkommen in der Curia Iulia! Auf ein gutes Gelingen!
-
Nach neuester Gesetzgebung rücken:
VI. LUCIUS HELVETIUS FALCO
und
VII. TITUS HELVETIUS GEMINUS
in den Senat auf.
-
Sollen die Helvetier per Weisung des Senates einstweilen in den Beisitzerstatus verbracht werden oder weiter Vollsenatoren bleibe?
Ich bitte kurz um Meldungen.
-
Nun gut, laut Logik in den Beisitzer-Status, so wird simulationsmässig ihr Senatorenstand erhalten!
-
Beisitzerstatus.
-
Mit den Eigenstimmen der betreffenden Senatoren nehme ich dies an.
-
AUFNAHME IN DEN SENAT
TRAIANUS GERMANICUS SEDULUS HAT EINEN RANG DES SENATORISCHEN STATUS ERREICHT UND WIRD SOMIT HEUTE IN DEN SENAT AUFGENOMMEN
ICH HEISSE IHN IN DEN EHRWÜRDIGEN HALLEN DER CURIA WILLKOMMEN
MÖGE ER HIER ALLZEIT FÜR ROM WIRKEN
ER IST AB JETZT STIMMBERECHTIGT BEI ABSTIMMUNGEN DES SENATES UND WIRD IN DEN LISTEN GEFÜHRT
-
Willkommen, Traianus Germanicus! Es freut mich weiter, dass ein weiterer Senator der Factio Veneta Eingang in den Senat gefunden hat!
-
AVE Imperater, Patres, Senatoren von Rom.
Ich fühle mich geehrt das ich in den Senat berufen wurde und danke Euch hiermit.
Außederm gelobe ich alles in meiner Macht stehende für das Wohl des Imperium und dem Volke von Rom zu tun. -
Zitat
Original von Traianus Germanicus Sedulus
AVE Imperater, Patres, Senatoren von Rom.Ich fühle mich geehrt das ich in den Senat berufen wurde und danke Euch hiermit.
Außederm gelobe ich alles in meiner Macht stehende für das Wohl des Imperium und dem Volke von Rom zu tun.So solle es sein, Fortuna möge Deine Pläne gelingen lassen.
-
AUFNAHME IN DEN SENAT
GAIUS ULPIUS FELIX HAT EINEN RANG DER DEN BEISITZERSTATUS BEINHALTET UND WIRD SOMIT HEUTE IN DEN SENAT AUFGENOMMEN
ICH HEISSE IHN IN DEN EHRWÜRDIGEN HALLEN DER CURIA WILLKOMMEN
MÖGE ER HIER ALLZEIT FÜR ROM WIRKEN
ER WIRD IN DEN LISTEN GEFÜHRT
-
Im Gegensatz zu anderen begrüsse und freue mich, dass der junge Cäsar sich seine ersten Sporen, wenn auch nur als Beisitzer, in der Politik verdient.
-
Ich als sein Vaterersatz kann mich dem nur anschließen!
-
Die Senatoren fürchten gar ein jugendliches Engagement, wie meines, als ich noch jung war.
-
AUFNAHME IN DEN SENAT
MARCUS VINICIUS HUNGARICUS UND MAXIMUS DECIMUS MERIDIUS
HABEN EINEN RANG DES SENATORISCHEN STATUS ERREICHT UND WERDEN SOMIT HEUTE OFFIZIELL IN DEN SENAT AUFGENOMMENICH HEISSE SIE IN DEN EHRWÜRDIGEN HALLEN DER CURIE WILLKOMMEN
MÖGEN SIE HIER ALLZEIT FÜR ROM WIRKEN
SIE SIND AB JETZT STIMMBERECHTIGT BEI ABSTIMMUNGEN DES SENATES UND WERDEN IN DEN LISTEN GEFÜHRT
-
[I]Auch ich möchte die neuen Senatoren hier willkommen heißen!
Auf gute Zusammenarbeit zum Wohle des Imperiums!
-
Auch ich als Caesar heisse die neuen Senatoren willkommen. Nebenbei soll ich offiziell die Glückwünsche des Altsenators Macrinius überbringen, der sich von den beiden jungen Kräften sehr viel im Senat erwartet.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!