Klopf, klopf...

  • Wir sind noch nicht fertig mit der Abklärung. Was meine Schuld ist, da ich vergessen habe, in diesen Account reinzuschauen. Asche auf mein Haupt und bitte noch etwas Geduld!

  • Kein Problem, hatte nur gerade etwas Zeit und seit heute auch etwas mehr Admin-Rechte, und dachte, ich könnte ein paar Tickets durchstöbern und das Eine oder Andere abarbeiten. ;)

    itcrom-curatoraquarum.png

    ir-senator.png annaea2.png

    DOMINUS FACTIONIS - FACTIO ALBATA

    SODALIS - AUGUSTALES

    Klient - Marcus Decimus Livianus

  • Eltern und Geschwister stehen nur in welchen Verhältnis zur Hauptlinie ist nich unklar.


    Vater: Nero Aemilius Lupus (NSC)

    Mutter: Herminia Octavia (NSC)

    Geschwister: Caius Aemilius Magnus und Aemilia Octavia (beide NSC)

    leg22-tribunuslaticlavius.png aemilia_patrizier.png

    SODALIS - AUGUSTALES

    Klient - Lucius Annaeus Florus Minor

  • Danke. Genau diese Verbindung wäre noch wichtig, damit man einen Stammbaum erstellen kann. ;)

    itcrom-curatoraquarum.png

    ir-senator.png annaea2.png

    DOMINUS FACTIONIS - FACTIO ALBATA

    SODALIS - AUGUSTALES

    Klient - Marcus Decimus Livianus

  • Hm,...ich schlage vor, daß der gute Secundus ein Sohn des Aulus Aemilius Nepos ist, da er sich als Onkel meiner Enkeltochter vorgestellt hat. Nepos ist zwar ein NPC wird aber bespielt. Was die Mutter angeht so bin ich da offen, da Nepos für seine aktive Libido bekannt ist.

    Hier kann man sicher einen Plot erstellen,...auch was irgendwelche Geschwister angeht, Halbgeschwister um genau zu sein.

    Also fix ist Nepos als Erzeuger im Stammbaum, die übrige Bagage handle ich noch mit Secundus aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!