Pompa für Aulus Aurelius Pinus

• Magnus ward von Tacitus angesprochen, welcher ihm dankte. Er nickte freundlich und sagte dann.

"Es war mir ein Bedürfnus zu helfen, Deine Einladung nehme ich gern an. Eventuell möchte sich Amytis, als nun Freie, sich uns anschließen und so etwas Konventionen erhaschen. Es sei denn , das es Dir unangenehm ist. Falls dem nicht so sei, bitte ich Dich sie ebenso einzuladen."

• Amytis schüttelte den Kopf. "Ich habe nichts dagegen." Immerhin ging es ja nur um den Weg bis zum Forum. Dieser war nicht das Problem, aber nachdem sie ihren Dienst bei Yúnzi geleistet hätte, wäre sie in der Zukunft nun auf sich allein gestellt. Und was diese anging, schien es, als gäbe es einen vermeintlich einfachen Weg, der ihr aber nicht zusagte, da sie mit dem Aemilier leider ein paar Dinge verband, die vermutlich die schlechteste Seite aller Römer und Männer vereinte, oder den schweren, bei dem sie aber wirklich alleine wäre. Sie seufzte innerlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!