Titus Aurelius Romanus Möchte aus dem Exillium zurückkehren ins aktive Spielgeschehen

• Liebe Spielleitung,

nachdem sich meine persönliche Situation soweit entspannt hat, möchte ich euch bitten mir wieder die Gelegenheit zu geben aktiv mit meinen Spielfiguren am IR teilnehmen zu dürfen. Ich hatte in der vergangenen Zeit Gelegenheit einige Bücher über meinen Tempelritterorden zu schreiben und dabei wieder auf den Geschmack des wundervollen IR gekommen. Es wäre für mich sehr schön wieder an einem Projekt teilnehmen zu dürfen, dass auf gegenseitigem Respekt und keinem Zwang beruht. Ich würde euch bitten mir die Möglichkeit zu geben wieder beim IR aktiv zu werden. Falls dies funktionieren könnte, würde euch auch bitten wieder meine anderen Spielfiguren wie Dankwart, Faustus Iunius Rupa ebenfalls ans Licht des Spielgeschehens zurückzuführen.

Vale bene

• Vielen lieben Dank ich freue mich riesig das ihr zugestimmt hattet. Ich werde mit Herzblut an die Geschichten herangehen.

Vale Bene

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!