Titus und Faustus ermitteln gegen eine Verschwörung

• Liebe Spielergemeinde,

Titus Aurelius Romanus und Faustus Iunius Rupa ermitteln durch Zufall gleichzeitig ohne es zu wissen im Zuge einer Verschwörung. Die Geschichte ist bewusst verwirrend aufgebaut und pendelt zwischen Rom und Mogontiacum hin und her. Das liegt daran, dass sich die unbekannten Verschwörer im kaiserlichen Palast aufhalten und dort an der Schaltstelle sitzen und im Prinzip alles über die beiden Protagonisten wissen.

Sollte jemand Interesse haben sich am Spiel zu beteiligen bitte einfach Bescheid geben. Wir wären froh andere Spielfiguren mit in die Geschichte mit aufzunehmen.

Vale Bene

Euere Spieler Titus und Faustus

• Der gute Paullus hat Interesse, als Besitzer einer Ludus hat er gute Kontakte, auch kommen seine Kämpfer viel herum und hören sicher so manches.

• Salvete

Super das würde sogar sehr passen, den Titus hat keine Machtposition außer seinem Geld. Er ist eben nur ein Patrizier und durch Zufall in die Geschichte gerutscht. Es wäre gut wenn du entweder Selina oder Massad kennen würdest um über diese Schiene Kontakt zu Titus aufzunehmen. Er braucht dringend eine kampfstarke Mannschaft so etwa 50 Mann, die er einsetzen könnte. Ggf. müssten wir die Truppe sogar noch aufstocken, da e r nicht weiss was auf ihn zukommt und wie stark der Gegner tatsächlich ist. Dahingehend ist der Plot noch offen. Ich würde vorschlagen du benutzt den Plot um dann den Teil der Geschichte der für dich zutrifft selber auszugestalten. Ich würde dir dann immer die Plotvorlage zukommen lassen damit du dich voll entfalten kannst. Was meinst du dazu, könnten wir so miteinander ein schönes Spiel aufziehen? Wenn du eigen Vorschläge hast lasse sie mir bitte zukommen. Ich würde mich auf jeden fall sehr freuen, wenn wir zusammenspielen könnten.

Vale bene

Titus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!