Da wir für unseren Hoster zu groß geworden sind wird das Imperium Romanum in den kommenden Tagen zu einem anderen Anbieter wechseln.
Im Laufe dieses Umzugs werden WiSim und Forum am Sonntag nachmittag nicht oder nur eingeschränkt erreichbar sein, und dann für bis zu 2 Tage unter einer temporären Adresse.
Server-Umzug II
-
-
wir wachsen wohl zu schnell, ihr solltet ein Spendenkonto einrichten :D, um diese ständigen Umzüge und Expansionen zu finanzieren.
-
Und dieses bitte bei mir
-
Zitat
Original von Cicero Octavius Anton
wir wachsen wohl zu schnell, ihr solltet ein Spendenkonto einrichten :D, um diese ständigen Umzüge und Expansionen zu finanzieren.Wie wärs mit einem Fanartikelshop?
-
Hätte gerne ne Legionärsrüstung wenn es geht zum Vorzugspreis für Proconsule und Legaten...
-
Hat jemand ein Kettenhemd zu verkaufen? Im Ernst!! Ich hätte endlich gerne eines oder wenigstens günstig die dazu nötigen 40'000 Kettengliedchen.
-
Wollpullover lackieren ist dir zu billig?
-
Ohje ein Umzug? Also morgen nachmittag is nicht so gut? Hoffe Germanien ist möglich sonst wein ich
Wie sieht es denn mit morgen abend aus? *gg*Aber so am Design und so ändert sich nichts, oder?
-
Zitat
Original von Helena Octavia
Ohje ein Umzug? Also morgen nachmittag is nicht so gut? Hoffe Germanien ist möglich sonst wein ich
Wie sieht es denn mit morgen abend aus? *gg*
Vermutlich wird sichs zeitlich verschieben.. mit nachmittags schauts eher schlecht aus, deshalb wirds wohl abends/nachts werden.ZitatAber so am Design und so ändert sich nichts, oder?
Noch nicht. -
-
Danke für den Link!!
Ich weiss jedoch nicht, ob das das Richtige ist für meine Zwecke, da die Ringe aus Silber gemacht sind.
Ich brauche das Kettenhemd für die RL-Römer, müsste also schon was authentisches sein.
-
Sie kann Dir alles machen.
Im Zweifel kann sie Dir mit einer Adresse von einer Freundin weiterhelfen, die gerade für einen Freund ein richtiges Kettenhemd gemacht hat (hab sie Sylvester bei den Ärmeln beobachtet ). :)) -
Danke!!!
-
So, es ist soweit. Innerhalb 5min. geht das Forum down.
-
Fertig.. Wer Fehler findet melde sich bitteschön
-
endlich wieder drinn *freu*
-
Scheint alles geklappt zu haben.
-
Nun, bei der helena Octavia klappt es nicht, sie kann sich nicht einloggen, hat nen neues Passwort angefordert, aber das geht auch nicht! Nun, was hat das wohl zu bedeuten??
-
Also, bei Login Problemen leert man generell erstmal den Cache des Browsers. Meistens klappts dann auch schon.
Hat sie das e-mail mit dem neuen Passwort erhalten? -
Ja, hat sie, aber das funktioniert auch nicht!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!