Wie gesagt: Cache leeren. Ich bin mir sehr sicher, daß es daran hapert.
Server-Umzug II
-
-
Nun, alle Cookies etc. sind gelöscht, aber es funktioniert immer noch nicht! Hast du noch nen paar Tipps parat? kann es auch am Forum liegen?
-
Ok, dann soll sie die Verschlüsselung deaktivieren.
-
Das funktioniert auch nicht *arg* da will man schön zusammen playen und sie kann sich nicht anmelden!!
-
Nun, jetzt geht es doch, ohne Verschlüsselung, aber mit dem alten Passwort! Ist ja komisch, obwohl sie nen neues bekommen hat. Gut, das ich es ihr geraten habe, es nochmal zu probieren!
-
Tut mir leid dass ich für so viel Furore gesorgt habe, aber das war ja echt komisch -.- Das alte Passwort, wer rechnet denn schon damit -.-
Okay, dennoch danke Lucidus
-
Die E-Mail hatte vermutlich noch den Link auf den alten Server drauf (bzw dein DNS-Server hat die Adresse noch dorthin zeigen lassen), und das Passwort wurde dort geändert... würd ich mal mit freiem Auge sagen
-
Zitat
Original von Secundus Flavius Felix
Die E-Mail hatte vermutlich noch den Link auf den alten Server drauf (bzw dein DNS-Server hat die Adresse noch dorthin zeigen lassen), und das Passwort wurde dort geändert... würd ich mal mit freiem Auge sagen
Bingo, das ist es. Ich hab ja nur die index.php und board.php durch Weiterleitungen ersetzt. -
Mir scheint, ich bin meines Signaturbildes verlustig gegangen.
Und als oberster Repräsentant kommt das nicht allzu gut.
Weiß jemand woran das liegt?
-
Warte noch... 24h, dann passts.
-
Zitat
Original von Publius Tiberius Lucidus
Warte noch... 24h, dann passts.So soll es sein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!