• Zitat

Original von Titus Ferrius Maximus
    Mein Begehr: wie am Anfang geschildert: Das mir mal klar gemacht wird, was ich bitte falsch gemacht habe...

zu behaupten, meine Antworten wären zu kurz reicht mir dabei leider nicht ... (ich weiß, ich bin ein arsch)

Du hast die Fragen unvollständig oder falsch beantwortet und damit zuwenig Punkte erreicht.
    Vorschlag :
    Schau dir die Fragen und deine Antworten nocheinmal an und recherchier ein wenig. Aber nur falls dir der Aufwand nicht zu gross ist.

Zitat

Trotzdem ausgesprochen lustig, wie sich immmer wieder Leute bei mir zu Wort melden, die Meinen mir erklären zu müssen wie ich mich zu verhalten hab ... ne supersache ist das :) (Bitte, bitte, bitte: Tut mir einen Gefallen und gebt noch nen Kommentar zu meiner Person ab... wette das hilft)

Das kann ich auch - Informier dich einfach bevor du losschreibst.
    z.B. über Hausrecht / Meinungsfreiheit oder Paraquay

• Original von Titus Ferrius Maximus

ich danke dir mich aufgeklärt zu haben :)
    Gern geschehen, steter Tropfen höhlt den Stein.

ehrlich, ich mag diese Besserwisserposts...
    Das war jetzt aber nicht etwa beleidigend, oder? Sowas hätte ich nämlich nie erwartet, in dieser Runde von Gentlemen. Und was soll man tun, wenn man es eben tatsächlich besser weiß? ;)

• Zitat

Mein Begehr: wie am Anfang geschildert: Das mir mal klar gemacht wird, was ich bitte falsch gemacht habe...

Nun, wenn dies dein einzig Begehr ist, kommen wir einer Lösung ja bereits drastisch näher: für dieses Begehr gibt es nämlich gar keine Lösung :D.
    Ich kann mir denken, dass man dir höchstens sagen kann, bei welchen Aufgaben du nicht die max. Punktezahl erreicht hast (Adria möge mich berichtigen, wenn es anders ist). So weisst du auch, was du falsch gemacht hast und was richtig. Aber Lösungshefte werden nicht herumgereicht, da gewisse Fragen immer wieder vorkommen.

Wenn dieses Vorgehen für dich problematisch ist, so kannst du gerne an einem neuen System arbeiten, die nicht noch mehr Arbeit auf die Rektoren der Schule leitet. Doch das bestehende System arbeitet nun schon seit vielen Kursen sehr gut. Und wenn man das System nun bei jedem einzelnen durchgefallenen Schüler reformieren müsste, gäbe es bald gar keine Kurse mehr....aus Zeitmangel.

• Zitat

Original von Lucius Helvetius Falco
    ehrlich, ich mag diese Besserwisserposts...
    Das war jetzt aber nicht etwa beleidigend, oder? Sowas hätte ich nämlich nie erwartet, in dieser Runde von Gentlemen. Und was soll man tun, wenn man es eben tatsächlich besser weiß? ;)

lol, beleidigend eigentlich nicht... aber doch durchaus treffend, oder?

• Zitat

btw, wenn du meine Arbeit korrigiert hast, dann bitte mir dochmal den punktespiegel schicken... inkl. maximalpunkte wert

Ich denke, das dürfte kein Problem sein. Frage Simon die Rektoren der Schule an, ob sie dir diesen Punktespiegel nicht geben könnten.

Noch ein Begehr?

• Original von Titus Iunius Tonitrus

GERECHTIGKEIT! :P

Sim-Off:

Sorry, hab zufällig editieren, statt zitieren erwischt.
    Es ist aber auch ein Kreuz als Mod eingetragen zu sein.

Sim-Off:

wir sind schon im sim-off forum

Anhang: wurde hier gleich zweimal gehemmt... mein original post is anscheinend bis auf das mit gerechtigkeit (was nun wirklich nicht das wichtigste dabei war) weg...

• Uhm... wer darf dich denn beurteilen???

• Entweder akzeptierst du es endlich oder nicht, du hast den Test nicht bestanden und dies ist eine Tatsache. Deine Antworten waren nicht tiefgründig genug und wenn halt dann einer oder auch mehrerer wichtige Punkte fehlen, kriegt man halt keine Punkte.

Akzeptiere es und lerne aus deinen Fehlern.

itrit-curatorreipublicae.png matinia2.jpg

DOMINUS FACTIONIS - FACTIO PURPUREA

SODALIS MAIOR - GERMANITAS QUADRIVII

Stadtpatron - Tarraco

• [quote]Original von Titus Ferrius Maximus

edit: das mit dem "utopist" hat sich also erledigt ;).

Aber ich denke, dein Problem konnten wir so gut es geht nun lösen, nicht? Du forderst den Punktespiegel an und das nächste mal recherchierst du noch besser.

Jede Diskussion, die nun in eine andere Richtung geht, ist kaum darauf ausgelegt eine wirkliche Lösung hervorbringen zu wollen, oder siehst du das anders ;)?

• Zitat

lol...

nu bin ich wirklich baff... =)

btw, wenn du meine Arbeit korrigiert hast, dann bitte mir dochmal den punktespiegel schicken... inkl. maximalpunkte wert

Du scheinst meine Antwort komisch zu finden - tja, dabei war sie ernstgemeint.
    Da ich werde die Fragen zusammengesucht habe, noch irgendetwas mit der Korrektur zu tun habe, kann ich das nicht.
    Wie ich dann darauf komme ?
    Einfach weil ich davon ausgehe, das unsere Schola genau so vorgeht. Und weil ich heute morgen kurz deine Lösungen gesehen habe. Und wenn ich micht recht entsinne waren da etliche nicht, falsch oder unvollständig beantwortete Fragen dabei.
    Deswegen mein ernstgemeinter Rat, recherchier nocheinmal und warte nicht darauf, das dir jemand das Ganze vorkaut.

• Original von Titus Iunius Tonitrus

Du hast etwas zitiert, was ich so nie geschrieben habe....

Utopist? Gut....dann gehöre ich zu ca. 96% Utopisten in dieser mn und du gehörst zu den 4% anderen. Wobei ich mich bei der genaueren Definition des "anderen" lieber nicht auslassen will ;).

Aber ich denke, dein Problem konnten wir so gut es geht nun lösen, nicht? Du forderst den Punktespiegel an und das nächste mal recherchierst du noch besser.

Jede Diskussion, die nun in eine andere Richtung geht, ist kaum darauf ausgelegt eine wirkliche Lösung hervorbringen zu wollen, oder siehst du das anders ;)?

Sorry, das Utopist kam von mir. ;)

• Zitat

Original von Gaius Flavius Catus
    Deswegen mein ernstgemeinter Rat, recherchier nocheinmal und warte nicht darauf, das dir jemand das Ganze vorkaut.

Anstatt hier rumzuargumentieren, hätte man dies längst befolgen sollen und man wäre für die nächste Prüfung schon besser vorbereitet.

• da hat mir ein mod was reingeschrieben... lustig das das geht

• Zitat

da hat mir ein mod was reingeschrieben... lustig das das geht

So nahm ich meine Worte also zurück, da die "deinigen" nicht von dir stammten.

Also: Hast du nun simon offiziell die Rektoren um einen Punktespiegel gebeten. Etwas anderes, wird hier für dich leider nicht zu erreichen sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!