ich möchte auch seiner Familie und seinen Freunden, hier und außerhalb des IR mein Beileid aussprechen.
Trauer
-
-
Nun, nach einigen Überlegungen, würde ich über dem Verstorbenen gerne eine Lobesrede verfassen (vielleicht für die Acta). Dazu benötige ich allerdings noch ein paar Informationen über ihn. Ich würde mir wünschen, wenn mir Personen die ihn (also seinen Charakter im IR) kannten, mir dies per PN zusenden könnten.
Ich würde dies gerne tun, um ihn zu ehren...
-
Ich möchte mein herzlichstes Beileid aussprechen.
-
Mein herzliches Beileid für seine Angehörigen und Freunde, die ihn gut kannten.
So müssen sie sich- wie so oft und schmerzlich- durch Abschied häuten zu ihrem "Sein".
-
Zitat
Original von Publius Tiberius Maximus
Nun, nach einigen Überlegungen, würde ich über dem Verstorbenen gerne eine Lobesrede verfassen (vielleicht für die Acta)."Ich kannte ihn zwar nicht, aber es ist eine gute Idee, für ihn eine Art Nachruf zu schreiben, werter Cousin!"
-
Ich weiß nicht, ob es der Ernsthaftigkeit der Lage angemessen ist, in einer Simulation (!!) den realen Tod eines Menschen in irgendeiner Art und Weise ja...wie soll ich sagen..."auszuschlachten".
Der Tote mag hier aktiv gewesen sein, doch für mich hört der Spaß auf, wenn dieses Ereignis in die Simulation, also im Prinzip eine Freizeitbeschäftigung, eingebaut wird.
Mir kommt das sehr, sehr geschmacklos vor. -
Ich schließe mich Iulianus und Caesar voll und ganz an. Mein Beileid der Familie.
Ad Nachruf: Das ist ein schwieriges Thema, da damit jeder anders umgeht. Da aber der Charakter Cartonensis in der Sim schon länger nicht mehr lebt, wäre ein Nachruf zum jetzigen Zeitpunkt etwas merkwürdig..
-
"Hier soll ja nichts ausgeschlachtet werden! Ich bin ja auch eher für einen kleinen Nachruf und keine große Rede! Man sollte zumindest seiner Gedenken! Es sollte in der Acta aber als Sim-Off kenntlich gemacht werden!"
-
Sim-Off ist das in Ordnung, doch es gehört nicht in die Simulation dieses Forums. Diese kleine, aber feine Grenze sollte gewahrt werden.
-
Da gebe ich dir Recht, Sophus! Es wäre äußerst geschmacklos den Tod des Charakters in der Acta bekanntzugeben!
-
Was wir machen können ist folgendes: Wir machen einen neuen Gedenkthread den wir zu einer Schweigeminute alle aufsuchen (sagen wir drei Tage hinterereinander um 22:00). Alle rein und an ihn denken. Menschen sind erst wirklich tot wenn wir sie vergessen haben.
-
Das wäre auch eine Möglichkeit! Vielleicht sogar besser als die Idee mit der Acta. Man müsste beides abwägen, wobei ein Gedenkthread vielleicht mehr Menschen würde als ein Eintrag in die Acta! (Oder irre ich mich; weiß ja nicht, wie viele Menschen die Acta erreicht)
-
I am very sorry and with whole my heart I condolence his family and friends, even if I didn't knew him well. But anyway, it's a real pity when you hear about someone's death and it doesn't really matter did you know this person or no?! So, I'm really very, very sorry.
-
Ich kannte ihn auch nicht, aber auch mein herzlichstes Beileid!
-
Auch ich möchte mein Herzlichstes Beileid aussprechen für seine Familie & Freunde..
Auch ich kannte ihn nicht, jedoch ist das kein Grund soetwas unbeachtet zu lassen..
Also erneut mein herzlichstes Beileid! -
Ein Gesicht so vielseitig, manchmal gewitzt, manchmal sarkastisch, doch immer gut in seiner Art und Schreibform. Dre auch ich werde dich vermissen und möchte deiner Familie mein ganzes Beileid zusprechen.
Schön waren die Zeiten von Erasmus und Dührer... zu schön! -
Nun, dass mit dem Gedenkthread, ist auch OK, wenn ihr das mit dem nachruf nicht so gern hättet. Es war wirklich nicht als ausschlachten gedacht, sondern als Andenken!!
-
Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste.
Mein Beileid!
-
Ich kannte ihn leider nicht persönlich. Mein herzlichstes Beileid. Möge er seinen Frieden finden!
Das mit dem Gedenkthread find ich eine gute Idee.
-
Ich möchte hiermit auch meinen Beileid der Familie aussprechen.
Es immer hart wenn ein Vertraute von uns geht.
Ruhe in Frieden ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!