• Ich weiss nicht, Praefect, ich habe einen stillen Verehrer! Er bekleidet zwar nicht die ämter, die du inne hast, aber er ist mir sympathisch...ihr schaut so finster drein... :D

  • Zitat

    Original von Licinius Crassus Dives
    Woher wüßte ich,wenn ich eine Frau wäre,das der
    Falsche doch der Richtige ist,und nicht der Richtige der Falsche ist!? ;)


    nei aber wenn ich den falschen liebe dann kann es nicht der richtige sien weil er mich nur fi**en will und mich dann wieder wegwirft. das ist nur eine cemische reaktion die immer durch die gleichen fehler ausgelöst wird.

  • Zitat

    Original von Pompea Fabia
    Ich weiss nicht, Praefect, ich habe einen stillen Verehrer! Er bekleidet zwar nicht die ämter, die du inne hast, aber er ist mir sympathisch...ihr schaut so finster drein... :D


    Also werte pompea. ich muss dir sagen dass marcellus nicht nur ein ehrenwerter, liebevoller und starker mann ist, sondern auch reich, einflussreich und ein echter römer (wenn du verstehst was ich meine) :D

  • Ich bin zwar nicht so reich und noch sehr unerfahren, ein Jüngling. Aber eine Frau würde mir schon gefallen. Diva ist leider schon vergeben, ich war wieder einmal zu spät.
    Wenigstens bin ich in einer starken gens und Diva meine Tante :(

  • Zitat

    Original von Septimus Flavius Severus
    Ich bin zwar nicht so reich und noch sehr unerfahren, ein Jüngling. Aber eine Frau würde mir schon gefallen. Diva ist leider schon vergeben, ich war wieder einmal zu spät.
    Wenigstens bin ich in einer starken gens und Diva meine Tante :(


    naja.. diva hat schon lange ein auge auf vespi geworfen, da hätte sowieso niemand eine chance gehabt ;)

  • Zitat

    Original von Licinius Crassus Dives
    Dann hast du wirklich,bisher,nur die Falschen getroffen,und die Richtigen nie gehabt!
    Oder gabs auch ein paar Richtige,in deinem bisherigen leben?
    ich habe bisher auch nur die falschen frauen erwischt,und noch nicht die Richtige! ;)


    naja mit 15 habe ich mich verliebt, er auch in mich, aber das ist leider in die brüche gegangen, aus zeitgründen (schade) ist heute einer meiner besten kollegen.
    meine andere liebe hat mich entäuscht, der wollte mich immernur wenn er fett war und auf so etwas kann ich verzichten.
    und sonst hat man halt was mal mit wem am samstag abend.. aber mehr lieben gabs da noch nicht, und das ist uach gut so.


    (obwohl wenn ich betrunken bin mein ich imer ich bin in jeden verliebt, aber ich glaube das kennt jeder!)

  • Eine hat mich mal so voll mit Mulsum befüllt,das ich nicht mehr stehen konnte,danach haben wir dann ....gemacht,obwohl ich es mit ihr nicht wollte!Deswegen hat sie,mich mit Mulsum,fertig gemacht!!
    Danach konnte ich mich nur noch an die Kopfschmerzen erinnern! ;)
    Das erste mal wo ich mit dem weiblichen geschlecht kontakt hatte war mit 12,sie war 13 und etwas reifer,und hat mit mir gemacht,was sie wollte,ich habs natürlich zugelassen,war ja auch schön,hab aber nocht net ganz begriffen was sie eigentlich wollte!!


    Wenn ich zuviel trinken würde,könnte es bei mir auch vorkommen,meistens schlaf ich aber ein,wenn ich betrunken bin!
    Da ich aber Auto fahren muß,kommt es sehr selten vor,und wenn es vorkommt dann bleibe ich bei meinen Leuten,und schlaf mein rausch aus!


  • mit 12?? oha! das ist aber ein biserl jung...

  • Zitat

    Original von Licinius Crassus Dives
    Es war auch sehr früh,deswegen habe ich auch nocht nicht ganz begriffen,was sie eigentlich wollte!
    Das kam erst später!
    Wir hatten ja auch nur kontakt gehabt,und nicht...gemacht!! ;)


    sie war dreizehn.... auch ein bisserl jung ;) naja.. jedem das seine.

  • Hmm interessant, interessant. Wo immer man sich umhoert, wo immer man sich die Zeit nimmt zu zuhoeren findet man die selben Worte ...

    Zitat

    Diva L. Flavia Nyreti....
    falsch, wir verlieben uns immer in den falschen. ich zumindest. ....


    verzeiht wenn ich mich einmische, doch scheint mir leider viel zu oft, dass jene braven Seelen von Maennern jene sind, die der Frau die sie anhimmeln stundenlang zuhoeren, ihr ueber jede Enttaueschung hinweghelfn und ihr guter Freund sind so selten auch als Maenner erkannt werden, und scheints als Eunuchen wargenommen werden.


    Diva, ihr scheint wirklich viel unglueck erlebt zu haben, doch glaubt mir, auch fuer euch wartet einer, dessen Licht ihr Seit, dessen Luft ihr seit, und dem ihr die einzige seit. Doch manchmal sind es Mauerbluemchen, die einen schoenen Strauss ergeben, manchmal sind es die ungepflegten Buesche, die die schoensten Fruechte tragen.


    ich errinnere mich da an eine Geschichte, die ich vor einiger Zeit in er Provinz Syria von einem Weisen aus dem Lande des Sonnenaufgangs gehoert habe ...


    Drum hoert,:"Im Monde lebt ein alter Geist, der in seinen Haenden die Lebensfaeden der Menschen haellt, und kunstvoll sie zusammenknueft. Manche Faeden bleiben auf ewig verknuepft, manche Knoten halten nicht so lange, wie die Faeden dick sind. Aber jeder Faden ist ein Leben, manche lange, manche kurz, jeder Knoten ein Zusammentreffen, manche lange, manche kurz, und mit jedem Knoten wird der Faden geformt, und nur der Geist im Mond, kennt das Ziel der Faeden. "


    So sprach er, und fuer wahr, ich glaube ihm.

    quot adversarii, tot finis




    90% der Edits sind Rechtschreibkorrekturen. die anderen 20% korrigiren die Korrektur. Wenn dann noch was stimmt ist's reiner Zufall.

  • naja.. viel unglück erlebt. nur kann ich einfach nicht verstehen wenn ein typ am ersten tag sagt wie gern er dich hat etc. wie er sich schon auf morgen freu, das er dich anruft etc... und dann am nächsten tag so zu tun als hätte er dich noch nie gesehen. das ist einfach nur entäuschend. letzthin hab ich grad gemerkt das ich ganz gleich geworden bin.. (nur nicht so extrem) und das erschreckt mich schon.


    meine mami ( ;) ) hat auch gesagt das ich mal wen finden werde der echt zu mir passt und nicht einen der mich nur zum fi**en will.


    nur kann ichs nicht recht glauben und ich glaube da muss ich auswandern um den zu finden.


    zum: ein freund der dir immer zuhört. das hatte ich auch mal. das war die schönste freundschaft die ich je hatte. bis derjenige eine freundin bekam die ihn nur beansprucht hat. sie redete schelcht über mich, er glaubts. sie hat ihm verboten mich zu sehen. das war der einzige typ der mir je das herz gebrochen hat. ich kann keine freundschaft mehr mit typen eingehen.. weils immer irgentwelche weiber gibt die alles zerstören.
    ------------


    und ich denke das pasiert jedem mal...

  • Zitat

    meine mami ( ) hat auch gesagt das ich mal wen finden werde der echt zu mir passt und nicht einen der mich nur zum fi**en will.


    Da hat deine wehrte Frau Mama sicher recht ... genauso wie der alte Spruch :"Wenn er Dich liebt, kann er warten" viel Wahres in sich birgt - zumindest von der Sicht eines Mannes aus.
    Nur wenn ein Mann liebt, kann er laenger warten,als der Jagdinstinkt es zulaesst, nur ein Mann der liebt, kann einer Frau treu sein, weil er es so entscheidet - egal ob sie nun durch die zarten Baender der Liebe verbunden sind oder nicht. Leider glauben viele Maedchen, schoene Worte und suesser Honig sind besser als ehrliche Worte und einfache Taten. Aber vielleicht ist es ja auch Schicksal, dass Menschen sich nicht einfach finden, sondern vieles erleben muessen....

    quot adversarii, tot finis




    90% der Edits sind Rechtschreibkorrekturen. die anderen 20% korrigiren die Korrektur. Wenn dann noch was stimmt ist's reiner Zufall.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!