Ich würde gerne römischer Staatsbürger werden!
Und ich wähle die zivile Laufbahn,und würde mich gerne in Italia niederlassen!
Antrag auf Staatsbügerschaft
-
-
Willkommen! Die Beamten des Imperators werden deine Bitte festhalten und ihm vorlegen. Du kannst in Kürze mit einer Antwort rechnen!
Ich für meinen Fall heisse Dich derweil als Peregrinus willkommen. Schau Dir Roma an, ich sehe du willst in Italia verweilen. In diesem Falle bin ich dein Proconsul. Auf der Provinzkarte unserer HP kannst du dir auch die Stadt aussuchen, in der du leben willst.
-
Ich wähle unsere wunderschöne Haupstadt Roma!
-
Schön, wenn du auf der Provinzkarte Rom antippst, dann erscheint der Stadtplan von Roma Aeterna! Dort gibt es weitere interaktive Elemente.
-
Hiermit ernenne ich Gaius Sallustrius Crispus zum
COLONUS, Provincia Italia
Scitum per Signum Imperatoris
LUCIUS ULPIUS IULIANUS*********************************************
-
Gaius Sallustrius Crispus, ich grüße Dich.
Willkommen in Rom und viel Glück in Deinem Werdegang hier.
Für einen Zivilisten ein etwas eigenwilliger Avatar.
-
Imperator, die Mehrzahl der hochgeladenen Avatare ist militärisch! Dem werde ich abends vorbeugen und auch zivile reinstellen. So kann der Bürger wählen!
-
Zitat
Original von Marcellus Claudius Macrinius
Imperator, die Mehrzahl der hochgeladenen Avatare ist militärisch! Dem werde ich abends vorbeugen und auch zivile reinstellen. So kann der Bürger wählen!Gut. Nur Doppelbelegungen sollten wenn möglich ausgeschlossen werden.
-
Sei gegrüßt, Crispus!
Das Tabularium wurde um deinen Eintrag erweitert:
http://www.imperium-romanum.info/tabularium.php?a=u&p=40Du solltest selbst hin und wieder (vor allem nachdem sich irgendwas an Deinen Daten / Deinem Rang / Deinem Avatar getan hat) auf dieser Seite vorbeischauen und die Korrektheit überprüfen! (Das gilt für alle...)
-
HIERMIT GENEHMIGE ICH KRAFT MEINES AMTES UND MIT EINVERSTÄNDNISS DES PROCONSULS VON GERMANIA DIE ÜBERSIEDLUNG DES
COLONUS
GAIUS SALLUSTRIUS CRISPUSIN: ITALIA
NACH: GERMANIA
-
Ich danke euch.
-
Um nicht einen neuen Thread wieder aufzumachen, nehm ich den alten.
Ich würde doch ganz gerne wieder nach Italia umsiedeln, das rauhe Klima in Germania bekommt mir nicht.
Tibur nahe Rom, soll mein Wohnort sein, danke. -
Dem wurde entsprochen.
Willkommen zurück.
-
Ich danke dem Kaiser.
Das Forum hat sich ja sehr geändert, wenn man von Anfang an dabei war.
Werde auch jetzt aktiver. -
ich habe dich dann jetzt im Meldeamt in Germania rausgenommen und in Italia hinzugefügt.
Wenn du Italia verlassen möchtest, melde dich bitte im dortigen Meldeamt ab!
-
Zitat
Gaius Sallustrius Crispus dixit:
Werde auch jetzt aktiver.
Freut sehr zu hören :).
-
Zitat
Original von Cicero Octavius Anton
Wenn du Italia verlassen möchtest, melde dich bitte im dortigen Meldeamt ab!Wird gemacht.
-
Ich würde gerne in die Gens Tiberius, wechseln und meine Gens auflösen oder zur Verfügung stellen, wenns machbar wäre.
-
Ich nehme dich gerne auf
-
Danke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!