Bitte postet hier die Namen derer die Ihr meint das sie eine Beförderung verdient haben.
(Auch die Civis wenn Euch wer ins Auge sticht.)
I.A. des
Legatus Legionis
Bitte postet hier die Namen derer die Ihr meint das sie eine Beförderung verdient haben.
(Auch die Civis wenn Euch wer ins Auge sticht.)
I.A. des
Legatus Legionis
Ich würde empfehlen, die Beiden Probatii Decius Germanicus Corvus und Tiberius Cornelius Scipio zum Legionarius zu befördern.
Gut, werd ich veranlassen öhm machen.
ZitatOriginal von Marcus Quintilius Drusus
Ich würde empfehlen, die Beiden Probatii Decius Germanicus Corvus und Tiberius Cornelius Scipio zum Legionarius zu befördern.
Nach der Beendigung des Marsches, haben sich wohl beiden die Beförderung verdient und der Probatus Gaius Duccius Firmus.
Alle III zum Legionarius.
Vielleicht sollte man einen von ihnen zur Reiterrei versetzen... nurmal so ein Gedanke.
Daran dachte ich auch schon...
Reiterei ist erst nach dem Legionarius möglich...
Nachdem der Feldzug nun zu Ende ist, meine oVrschläge für Befürderungen
Magnus Quinitilius Manus - min. PC, lieber Tribunus Angusticlavius
Marcus Octavius Maximus - Optio (ich kenne Eure Bedenken, aber er hat es sich spieltechnisch verdient und ich sorge persönlich dafür, dass er Respekt den Vorgesetzten gegenüber walten lässt)
Titus Germanicus Felix - Optio (wenn es mir auch Bauchschmerzen bereitet, aber es wird wohl Zeit)
Also gut, auch wenn mir der Octavier Bauchschmerzen bereitet. Und was geschieht wenn Du den CH machst?
Magnus könnte übernehmen, ich würd ihm im Zweifel helfen.
Ich werd eh, wenn ich denn überhaupt gewählt werde, bei der Masse an Bewerbungen ja nicht gegeben, 2 Monate Ch machen, 2 Monate Legio und noch mal 2 Monate CH. Weil Du glaubst doch nciht, dass ich, wenn es hier richtig los geht, nicht hier bin
Marcus Octavius Maximus - Centurio (großer Einsatz, übernimmt eigeninitiativ die NPCs mit und klemmt sich hinter in allen Belangen)
Gnaeus Duccius Zosimus - Vexillarius (ich bin sicher, dass er diese Aufgabe in Ehren halten wird, weiss aber, dass aus ihm nie ein Centurio werden würde, weil er dafür nicht geschaffen ist. Er wollte schon vor Monaten zur Reiterei und denke, dass er mit diesem Posten glücklich wäre)
Petronius Germanicus Secundus - Legionarius (unter der Voraussetzung, dass er in der nächsten Ausbildungseinheit sich entsprechend engagiert - ergo kommendes Woen?)
Appius Terentius Cyprianus - Legionarius (sofern er sich in der Praxis auch so hervorhebt - ergo kommendes Woen?)
ZitatOriginal von Kaeso Pollius Industrius
Petronius Germanicus Secundus - Legionarius (unter der Voraussetzung, dass er in der nächsten Ausbildungseinheit sich entsprechend engagiert - ergo kommendes Woen?)
Seine Antworten bei mir im Büro während der Materialkontrolle waren sehr von Oben herab, von sich selbst überzeugt und liessen den Respekt vor einem Offizier vermissen. Gefiel mir nicht sonderlich gut.
Ich wusste, das ich was vergessen hatte
Ob Latrinendienst hilft?^^
Nein, sein gesamtes Auftreten gefällt mir irgendwie nicht. Ich glaub ne Extrarunde würde ihm nicht schaden....
Danke für die Unterstützung Schön, dass ich nicht alleine dieses Gefühl hatte.
Auch wenn er ein Germanicus ist, aus welchen Zweig meiner Gens auch immer, aber so was dulde ich nicht!
Zwar ja etwas zurückhaltend, aber was kommt kann man auch so akzeptieren. Also ich wär dafür den Manius Hadrianus Numerius endlich den Sprung zum Legionär machen zu lassen.
Dann stänkert wohl Secundus ein wenig rum es sei denn einer von den Herren kann ihm auseinandersetzen wieso, weshalb, warum...
Außerdem fehlen mir von beiden Personen noch der Lebenslauf, mag Wer die einfordern?
Kaeso Pollius Industrius
Also nach dem bedauerlichen Weggang von Florus, wie sieht es da mit der Besetzung des PC-Postens aus?
Um ehrlich zu sein hab ich bei der Beförderung von manus auf diesen Posten etwas Bauchschmerzen, weil er relativ wenig aktiv ist... Aber vielleicht gibt es ja auch einen ausserlegionischen Kandidaten?
Und sollte Germanicus Felix nicht auch langsam mal wieder befördert werden? Er erschien mir in letzter Zeit doch recht aktiv und einsatzwillig...
/edit: Ergänzung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!