Preziosa sank mit ihm zu Bett und striff ihm über seine Uniform.
Casa Germanica Roma - Bezirk Circus Flaminius
-
-
In der Uniform der Cohortes Urbanae in der Casa des Senators.... Glaucia war sich sicher schon bessere Ideen gehabt zu haben. Doch kaum schönere dachte er sich als er Preziosa nackt wie Venus vor sich sah
-
Er kam erschöpft aus der Arbeitsstube, wußte aber, das er sich noch die Villa vor den Toren Roms anschauen mußte. Trunken, voll Schlaflosigkeit wankte er in die Casa Sedulus und wurde von Alypia und Sabina empfangen.
"Bringt mir etwas Wein, stark verdünnt, mehr als sonst und ein paar Trauben, ich werde mich ins Atrium zurück ziehen..."
-
Preziosa sah ihn wiederum lächelnd in den Armen und er stützte sich über sie.
-
Wenn man solch göttlichen Körper in den Armen hält sagte Glaucia während seine Hände über ihren Rücken glitten Vergisst man Zeit und Raum zärlich massierte er ihren Po
-
Preziosa drehte sich um und striff ihm über die Wangen.
Das gleiche gilt auch für mich.
Und küsste ihn.
-
Glaucia sah kurz zur Tür, streifte seinen Waffenrock ab und beugte sich über Preziosa. Was ist er küsste ihren Mund wenn gleich jemand ihre Augen kommt?
-
Adria ist wenn sie sauer ist immer eine Runde Luft schnappen. Also kommt schon keiner.
Sie sah ihn lächelnd an.
-
Da wäre ich gar nicht so sicher grinste Glaucia sie an um sich aber gleich wieder ihr zu widmen. Welch liebliche Papilla! Welch... der Rest ging in einem Kuss auf die selbige unter
-
Preziosa legte ihre Hände wieder auf Glaucias Rücken.
Es ist so schön bei dir zu sein.
-
Glaucia legte einen Finger auf Preziosa Mund und strich ihr langsam über die feuchten Lippen
-
Preziosa schloss ihre Augen, wie er drüberstreichelte.
-
Langsam glitt sein Finger über ihre Zähne und suchte weiterzukommen
-
Preziosa kitzekte es etwas, wie er sie verwöhnte und lächelte ihn sanft an.
-
Zärtlich streichelte Glaucia Preziosas Hüfte doch liess er einen Finger an ihren Lippen an dem sie ...
-
Preziosa schnappte sich den Finger sanft mit den Zähnen.
-
Glaucia spürte ihre Zunge. Spürte wie Preziosa seinen Finger hielt. Als seine Hand weiterglitt, frech und forschend ihren Venushügel erklomm ...
-
Preziosa machte wieder wellenartige Bewegungen.
-
Mit dem Finger strich Glaucia über die Innenseite von Preziosas Zähnen und übte damit einen leichten Zug aus mit dem er sie zum Aufrichten locken wollte. Du Wildkatze, du wirst schon...
-
Preziosa richtete sich auf und umarmte ihn und gab ihm einen Kuss, dabei streichtelte sie ihm sanft de Rücken.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!