Casa Germanica Roma - Bezirk Circus Flaminius

  • Was war Macht wenn nicht Verführung? Was Leben wenn nicht Risiko? Schließ die Augen, Voluptas Mea flüsterte Glaucia während er hinter Preziosa trat die aufrecht auf dem Bett kniete

  • Glaucia umfasste Preziosas Hüfte von hinten und begann sie zu streicheln während er mit anderen Hand zärtlich ihre Brust liebkoste. Langsam streckte es dabei den Arm aus, so das Preziosa sich schon vorbeugen musste um...


    Im übrigen knarrte das Bett jämmerlich ;)

  • Als wir uns hinlegten knarrte das Bett erneut, als wir uns ansahen brach es unter lautem Krachen zusammen. Das Haus und die Stimmung waren erschüttert, die Staubwolke setzte sich nur langsam.


    Sim-Off:

    Wer ist Reverus?

  • Adria hatte länger überlegt, was sie denn tun sollte.
    Sie hatte keine Ahnung, wo Preziosa war, außerdem lief die kleine mit ihren Waffen durch die Stadt, so eine wahnsinnige Aktion ...
    ... nach längeren Hin-und Herüberlegen beschloss sie etwas zu tun und ging.

  • Sim-Off:

    find ich ja toll,dass du kritik von außerhalb des forums hier reinbringst, auch wenns sim-off is, und dann noch namen dazu schreibst. aber es können von mir aus ruhig alle wissen,dass ich mit deiner weise wie du hier spielst nicht einverstanden bin und auch etwas enttäuscht,dass du dass außerhalb des forums nicht klären kannst, ich sag da nur einfach aus dem icq gehn wenns hart auf hart kommt



    EDIT: signatur

  • Zitat

    Original von Preziosa Germanica
    Nach etwa einer halben Stunde....


    ...waren wir Arm in Arm eingeschlafen...

  • Mit heftigen Schlägen meldete sich der PP an der Tür zur Casa Sedulus an. Wieder brüllte er laut los.


    "Aufmachen! Cohortes Urbanae!"


    Wieder verteilten sich die Soldaten großzügig um das Haus und überwachten alle Ein- und Ausgänge.

  • Glaucia wachte auf und ging zum Fenster. Upps! gedacht und angezogen waren eins. Sollte er hasardieren? fragte er sich während er aus dem Fenster kletterte

  • Heh, hier will einer flüchten...


    Direkt gegenüber von dem Fenster stand ein miles und fuchtelte wild mit den Armen um die anderen auf sich aufmerksam zu machen, dann stellte er sich mit gezücktem Gladius unter das Fenster.

  • Glaucia warf Preziosa einen letzten Kussmund zu, sah kurz zum etwas tiefer liegenden Dach gegenüber, verwarf den Gedanken zu springen und sprang sogleich auf dasselbige. Es war erschüttert, hatte aber gehalten und so flüchtete Glaucia über die Dächer von Rom

  • Von der Verlässlichkeit der Cohortes Urbanae wusste sie, doch wie schnell sich Milites hier um die Casa eingefunden hatten, überraschte sie doch, positiv ... falls sich Preziosa in der Nähe aufhalten würde, würde sie mit Sicherheit von ihnen aufgehalten werden.


    Sim-Off:

    Preziosa: :wink: mit dem Zaunpfahl

  • Sim-Off:

    @Preziosa: Achtest du eigentlich mal auf das, was um dich herum passiert? Machst du sowas nochmal, wird das Konsequenzen haben...!


    Während die Soldaten der CU kurz abgelenkt waren, von dem Flüchtling (der nun von einem Viertel der anwesenden Milites verfolgt wurde, sprang eine Frau aus der Casa Sedulus und versuchte im Gewühle der Menschen zu verschwinden: Vergeblich!

  • Sie Sklavin ging zur Tür, sichtlich nervös, waren doch von draußen deutliches Geschrei von Soldaten zu hören, und öffnete dem Herrn.


    "Salve!
    Kann ich euch helfen?"

  • Ein einzelner Miles, der weiter Wache bei der Casa Sedulus stehen musste, drehte sich zu der Sklavin um.


    "Hat sich schon erledigt. Solltet ihr Adria Germanica sehen, teilt ihr bitte mit, das die Delinquentin gesichtet wurde und in Kürze gefasst sein wird!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!