"Na denn ich lasse dir da freie Hand."
Casa Germanica Roma - Bezirk Circus Flaminius
-
-
Ich werde dir nachfolgen...
-
"Nun Kind, ich gehe jetzt nach oben, es war ein langer Tag, wenn du noch etwas brauchst, Paulus wird für dich da sein, bis auch du schlafen gehst. Ich wünsche dir süße Träume Manya..."
-
Gute Nacht....wann bekomme ich denn meine Friesenstute?
-
Er lächelte... "Sobald ich wieder in Germanien bin, werde ich das beste Pferd vom Hof zu dir entsenden lassen. "
-
Manyana nickte und ging auch in die Falle(Bett) und legte sich auf den Bauch und rief den Sklaven.
Ich brauch eine Massage!
Das Mädchen machte den Oberkörper frei und legte ihren Kopf auf ein Kissen und zog die Decke bis zur Tailie hoch, das er sofort mit der Massage anfangen konnte.
-
"Natürlich Herrin." er gähnte kurz hinter vorgehaltener Hand, träumte selbst von einem warmen Lager und machte sich an die geforderte Arbeit.
-
Manyana genoss es, massiert zu werden und schloss die Augen.
Das tut gut, Paulus....danke.
-
Mit einigen Papyrusrollen ging er auf und ab.
-
Nach einer ausgiebigen Massage schlief sie ein.
-
Er deckte sie zu und verlies leise das Zimmer, auch er würde hoffentlich ein paar Stunden Schlaf finden.
-
Adria hatte sich nun endlich von der Casa Vinicia trennen können und war auf den Weg zu ihrer neuen Wohnstätte, zumindest für die nächsten Wochen. Ihre Sachen hatte sie noch nicht mit. Erst wollte bei der Familie vorbeischauen und dann richtig umziehen.
Als sie zur Casa kam, war es sehr ruhig. Aber zumindest Avarus müsste noch in Rom sein. Und wohnte nicht auch seine Tochter seit kurzem hier?
-
Marcus war auf dem Weg nach Hause als er auf Adria traf.
Salve Adria, ...
-
Salve Patientiam!
Wo kommst du gerade her? Wie geht es dir?Ob er wohl etwas von ihrem Wohnortswechsel weiß?
Darf ich gleich mit dir mitkommen?
Du wirst wohl bereits wissen, dass mir Avarus angeboten hat, in der nächsten Zeit bei euch zu wohnen. Deshalb wollte ich kurz mal hersehen, ob das auch in Ordnung geht und ob auch ja jemand hier ist. -
Es war so 6 Uhr und Manyana wachte auf und war noch müde, doch die Sonne weckte das Mädchen jeden Tag so früh.
Sie ging noch im Nachtkleid hinunter und sah durch einen Schlitz eine Frau und ein Mann, sie dachte es währen Einbrecher!
Schnell zog sie ein Messer und beobachtete das Geschehen. -
Aus dem Garten kam er hervor... "Salve Adria, schön das du zu uns gefunden hast. Komm doch rein, Paulus hat bereits ein Zimmer für dich gerichtet. "
-
Sie blieb weiterhin oben und wartete gespannt, wer das war...
-
Ich flüchte gerade vor einen Haufen von Arbeit!
Ja habe schon gehört. Es ist sind traurige Umstände, die dazu führten. Doch sei Gewiss, du bist bei uns jederzeit Willkommen.
Marcus sah Medicus
Salve Onkel,
schau mal was ich gefunden habe.Plötzlich merkte Marcus das er beobachtet wurde. Er schaute sich um und sah etwas blinken.
Salve Manyana
-
Mist jetzt hat er sie gesehen und das Mädchen steckte das Messer ein und ging zu den Mann hin und sah ihn an.
Wer seid ihr?
-
"Du solltest dich schon noch an Marcus errinnern, immerhin ist er dein Cousin." er schüttelte mit dem Kopf und bat Adria sich endlich da nieder zu lassen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!