Im Moment kam ein Überraschungsbewohner herein... "Salve Marcus! Was ist das für ein Lärm... hm das sieht aber lecker aus."
Casa Germanica Roma - Bezirk Circus Flaminius
-
-
Sebastianus ging an den Schrank in den Preziosa zuvor ihr Gladius versteckt hatte. Er holte es heraus und warf es ihr zu. Sie fing es. Sebastianus wartete bis sie aufegstanden war und griff sie dann an. Er wollte,dass sie sich so abgreagierte und dabei auch noch trainieren konnte.
Nach einer guten halben Stunde waren beide schweißgebadet und erschöpft. So beschlossen sie zusammen Baden zu gehen.
-
Sim-Off: ZitatSo beschlossen sie zusammen Baden zu gehen.
Marcus schaute auf und sah Medicus.
Ave Medicus, ...
Schon wieder zurück. Setz dich zu uns und iss was!Mann hörte von oben, Kampfgeräusche. Medicus schaute irritiert.
Keine Angst! Das sind nur deine Tochter und Sohn
-
Sim-Off: Baden? Oki!^^
Manyana stieg in die Wanne ein und gab ihren Bruder dien Schrubber, um ihr den Rücken zu chrubben.
Hier schrubbe mich mal!
-
Kurz daruaf trat auch ich ein.
Grüßt Euch! Was ist denn hier für ein Menschenauflauf gibt`s denn was zu feiern und ich weiß von nichts?
-
Zitat
Original von Marcus Germanicus Patientiam
Sim-Off: [QUOTE]So beschlossen sie zusammen Baden zu gehen.
Sim-Off: hmmm *räusper* hatte dabei eher an die thermen gedacht
-
"Wie sie kämpfen, sollte sie sich nicht mit Politik beschäftigen?" er machte Anzeichen aufzustehen und nach dem Rechten zu sehen, doch Marcus hielt ihn fest.
-
Aveeeeeeeee Vater, ...
Was treibt dich hier her?Marcus sprang auf und kippte dabei sein Wasser um.
Setzt dich zu uns und geniesse Paulus essen. Geht die Invasion von uns Germanicus nun endlich los?
-
Sim-Off: So bin wech! N8
Marcus nahm seine Stuhl und bot ihm seinem Vater an. Dann versuchte er seine Sauerrei wegzumachen.
Er setzte sich auch ... -
Sim-Off: also gut dann eben keine thermen
Sebastianus schrubbte seiner Schwester den Rücken ab.
Sim-Off: Wie sich das anhört
Sie schien es richtig zu genießen.
Nach ein paar Minuten war er dann an der Reihe.
Es tat sehr gut. Fast so gut wie in der Thermen ind Moguntiacum,in der er auch schon lange nicht mehr gewesen war. -
Manyana ging zur Türe und sah ihm an.
Tja, mein guter, Frauen hat man gut zu behandeln, danke das du mich abgeschrubbt hast.
Sie kniff ein Auge zu und ging nach unten und sah ihren Vatter , was sie sehr erfreute und sie lief zu ihm und umarmte ihn.
Willkommen in Roma, der ewigen Stadt
-
Freudig wurde ich von Marcus begrüßt.
Salve mein Sohn! Was ich hier mache fragst Du, Du weißt doch ich bin Senator und habe somit auch ab und an meine Pflichten als solcher nachzukommen...
Wie geht`s Dir Marcus?
Ja, jetzt geht sie wohl los die große Invasion... -
"Salve, Schatz... ja viele Germanicussse sind heuer in Rom, doch Traianus und ich werden nicht zu lange bleiben. Der Senat rief uns, sonst wären wir nicht hier. Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Hm du riechst aber gut, ein neues Badeöl?"
-
Manyana nickte und lächelte.
Mein Bruder hat mich gebadet und sitzt jetzt noch in der selben Wanne drinne, doch Frauen muss man ja gut behandeln, also können die Männer mal selbst nach sich gucken.
Sie lächelte.
Selbst ist der Mann!"
-
Ich glaube ich sollte wohl des öfteren hier vorbeischauen - hier herrschen ja Sitten wie im alten Rom... witzelte ich...
-
"Na unsere "Wanne" ist ja groß genug 3x4 m. Und was macht meine Lieblingstochter in Rom, wenn ich nicht da bin?"
-
Sebastianus kam kurz hinter Preziosa in das Esszimmer zuerst begrüßte er seinen Vater,dann seinen Onkel mit dem beim Militär üblichem Gruß.
Ave Vater, Onkel, ihr seit bestimmt hier wegen den Wahlen zum Princeps Senatus, habe ich recht?
-
Frauen an die Macht! Das ist mein Motto!
Lächelte Manyana
-
Hehe und da kam gleich noch ein *grins* ich werde nun zu Bett gehen, der Wein ist alle, was bleibt einem da noch....
-
Manyana rannte nach oben und sprang sofort in das beste Bett was da war(Natürlich ihres :D) und schlief sofort ein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!