"Ja so mag ich das. War das früher ein Tanz, wo sie noch sooo klein und niedlich waren."
Auch er ging nach oben, betrat sein kleines Zimmer, wo er wegen Manyana hin gezogen war -immerhin war sie ständig in Rom- und zog sich für die Nacht um.
"Ja so mag ich das. War das früher ein Tanz, wo sie noch sooo klein und niedlich waren."
Auch er ging nach oben, betrat sein kleines Zimmer, wo er wegen Manyana hin gezogen war -immerhin war sie ständig in Rom- und zog sich für die Nacht um.
Grüß Dich Reverus - woher weißt Du? erstaunt sah ich meinen Neffen an...
Manyanas Traum warr sehr schön, denn sie träumte von einer Welt, wo Frauen das Sagen hatten und sich nicht von Männern was vorschreiben lassen mussten.
Er hatte bereits Paulus packen lassen, trotzdem würde der Sklave vorerst in Rom verbleiben, als Brücke zu seiner Tochter.
Er drückte sie nochmal fest und verabschiedete sich auch von den anderen Bewohnern der Casa Sedulus. Dann bestieg er die Kutsche.
~Habe ich noch etwas hier in Rom zu erledigen?~ fragte ich mich.
Nach längerem grübeln kam ich zum Entschluß das ich soweit alles erledigt hatte was zu erledigen war. Ich war ja eigentlich nur wegen einer bestimmten Sache nach Rom gekommen.
So ließ ich von einem Sklaven meine Sachen richten und machte mich mit meinem Bruder zusammen wieder auf den Weg nach Germania...
Nun war Manyana ganz alleine im Haus und freute sich, mehr Zeit fürs Schwertkämpfen zu haben.
Schnell ging das Mädchen zu ihrem Schrank und trainierte weiter mit dem Schwert.
Sebastianus wartete auf Oppius Vinucius. Als dieser eingetroffen war machten sie sich auf den Weg zurück nach Germanien.
Nun waren sie wieder alle verschwunden! Es war gestern ein netter Abend gewesen. Marcus hatte gerade gefrühstückt, als er von oben wieder gepolter hörte!
Paulus! Was ist da oben wieder los?
Manyana trainierte mal wieder mit einem alten Schwert und war wieder besser geworden, als sie es vorhin war.
Manyana war es wieder langweilig geworden und wollte wieder durch die Gassen streifen.
HE, HE streife lieber außerhalb von Rom! Wir müssen uns noch treffen!
Wow schönes haus!
Hier wohn ich ja, aber wenn du einen Anderen siehst, außer mir, so verschwinde lieber!
Sie gingen nach oben in ihrem Zimmer wo sie eine Schale Obst hatte, woraus sie sich einen Apfel nahm und sich auf den Teppich saß.
Danke, Danke für alles..... Ivanus zwinkerte kurz und lächelte die hübsche dame an......
Manyana saß gerade noch eine Kirche und war danach satt geworden und sah den Mann an, der sie anlächelte.
Was ist denn? Warum gucken sie mich so an?
he nicht so dreist.... lass locker
Ähm nichts, nichts..... Ivanus wandte seinen blick von ihr.....
Manyana wusste nicht ob sie es doch nicht lassen sollte und ihn wieder rausjagen sollte , doch dann gig sie zur Veranda und sah sich Roma an.
Geh doch mal in meine sprüche ein.....
Schön nicht wahr? Ivanus stellte sich neben sie und guckte Roma an....
Ja, allerdings, sehr schön.
Manyana genoss den Ausblick und freute sich, endlich sturmfreie Bude zu haben.
Und könnt ich vielleicht hier übernachten?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!