Hey ich will dir nicht wehtun! Er lasste sie los....
Casa Germanica Roma - Bezirk Circus Flaminius
-
-
Manyana zitterte und konnte nicht glauben, was sie da gerade erlebte.
-
Sim-Off: Ich bin für dich nach Italia gekommen aber was soll's......
Ich verschwinde dann.....
-
Marcus wachte von einem lauten hilfeschrei auf. Er war eingedöst. Noch leicht verwundert sprang er auf und schnappte sich seinen Gladius. Er rannte nach oben und stand vor der geschlossenen Tür von Manyanas Zimmer. Marcus nahm anlauf und brach die Tür auf!
Paulus ruf einen Praetorianer her!
Marcus richtete seinen Gladius auf den Unbekannten!
-
Manyana wollte ihnam liebsten umbringen.
-
Sim-Off: Hhhm kurz stopp! Kann hier jeder in unser Haus? @ Gaius Vinicius Marcellus
Marcus sah nun auch einen zweiten Mann.
Was macht ihr beide hier?
-
Auf Marcellus war ein Gladius gerichtet.
"Ich bin Probatus Gaius Vinicius Marcellus! Ich habe Hilferufe gehört und bin ins Haus gestürmt! Verzeiht! Es war keine böse Absicht! Ich wollte nur helfen."
-
HAHAHA!!!! Das glaub ich einfach nicht!!!!!
Ivanus zückte auch einen Gladius und machte auf einen kampf bereit.Sim-Off: Preziosa du hasst mich in eine relativ schwierige situation gebracht...... Und Patientam fangen oder töten wirst du mich nicht!!!
-
Manyana war so geschockt, das sie aus versehen Tränen in ihren Augen bekam.
-
Verfluchtes Leben!!!! Ich hab ihr doch nichts getan!!!!
-
Sim-Off: Nein ich werde niemanden töten, nur du selbst kannst dich töten!
Marcus war nicht auf Kampf aus und knurrte nur noch:
Komm verschwinde. Ich sags nur einmal und auch nur einmal das ich Tribun bin, falls dir der Gedanke kommt du könnest gegen mich gewinnen!
Du dort, lass die Hände von Ihr!!!
-
Auch der Sklave hatte endlich das Zimmer erreicht, sah seine Herrin und fing sie auf, voller Tränen sackte sie an seiner Schulter zusammen. "Ist ja gut Kind, Paulus ist da..." Böse sah er den Bettler an, wie war er hier nur rein gekommen?
-
Manyana heulte sich bei Paulus aus.
-
Niemand ist so schnell wie ich!!! Ivanus wusste nicht was er da redet eigentlich wäre er jetzt über alle berge weg aber seine beine wollten nicht.
-
Marcus war froh das Paulus auch schon da war.
Konntest du einen Praetor auswendig machen?
-
Sim-Off: Also mir ist das zu Konfus hier! Hätte eigentlich eine nette Story werden könne. Hat wohl nicht ganz geklappt!
Marcellus zuckte mit den Achseln und verlies die Casa wieder.
-
Zitat
Niemand ist so schnell wie ich!!! Ivanus wusste nicht was er da redet eigentlich wäre er jetzt über alle berge weg aber seine beine wollten nicht.
Nun warum noch hier?
-
Sim-Off: Hey ich will jetzt nicht ins gefängnis oder so was ich hab ihr wirklich nichts gemacht!!! Lasst mich das irgendwie wieder gut machen!
-
Weiß ich auch nicht aber ich weiß dass ich unschuldig bin ich hab ihr nichts getan! Fragt sie doch einmal!
-
Nun verschwindet endlich! Noch habt ihr Zeit ... Scheinbar geht es Manyana noch gut!
Sim-Off: Nein keine Angst
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!