Männer sind vollkommen Schwanzgesteuert!
Schrie sie.
Männer sind vollkommen Schwanzgesteuert!
Schrie sie.
Hey ich will nicht weg dass macht spaß....:D
Ich würde gerne weglaufen aber ich kann nicht.....
"Manyana gehts wieder?" er wartete kurz, dann sagte er," ich werde eilen, eine Patrolie soll sich dieses Kerles annehmen." Paulus eilte hinunter und aus der Casa.
Manyana verkroch sich in einer Ecke und zitterte.
Marcus funkelt Manyana sehr böse für ihren Ausruf an. Der Eindringling war immer noch hier. Marcus amchte eine langen Ausfallschritt und schlug des Gegners Gladius hohen bogens weg!
Verschwindet!
Verdammt![SIZE=7]Lauf doch Ivanus lauf!!!![/SIZE] Ivanus herz klöpfte rasend denn er hatte angst ins gefängnis zu gehen.
ABER ICH HAB IHR DOCH NICHTS GETAN!!!!!!
Ivanus fiel weinend auf die knie "Ab..er i..ch hab ih..r do..ch n..icht..s GETAAAAAAAAAAN!!!!!!!!!!!!
Kann schon sein, doch gleich tue ich dir was!
Ivanus, ich wollte dir nur eben mitteilen, dass du gegen die Reiseregeln verstoßen hast! Du hast dich nicht in Hispania abgemeldet und bist nach Italia gekommen! Verwarnung!
Edit: Sorry, Spielleitung Habe gerade den Hinweis der PN bekommen, mache ich in Zukunft! Ich wusste es nicht, doch nun weiß ich es
Manyana sah das ganze an und hoffte, das es bald zu ende war.
Entschuldigung wegen den Reiseregeln! Und Patientam machen wir eine spannende story draus! denn ich kann nicht weglaufen!
"Ich kann nicht weglaufen denn ich werde für meine unschuld kämpfen"
Sorry kann ich nicht. Weil ich wollte schon vor einer halben Stunde gegangen sein!
Marcus wurde das zu bund und warf sein Galdius weg. Er packte sich den Eindringling und schleifte ihn zur Tür.
Bin nun off!
Dann lass die anderen posten.....
Mit zerfetzten wörtern sagte Ivanus leise Danke!!!! Und ich bin kein eindringling sie hat mich hineingelassen! dann fiel er bewusstlos zu boden.
Manyana rannte während der Zeit in den Garten und sah in den Teich rein und sah ihr Spiegelbild im Wasser spiegeln und sie sah wirklich traurig aus.
Sieht mich vielleicht mal jemand?!
Ivanus lag noch immer bewusstlos vor der tür.
Paulus kam zur Casa zurück, er schaute den vor der Türe liegenden Bettler an und harschte: "Scher dich weg... und komm nie wieder!"
AAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!! Der Sklave traf Ivanus genau an der wunde die Ivanus heute erlitten hatte.
SEID IHR VERRÜCKT ALTER MANN????!!!!
He preziosa schau doch mal deine pm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!