Anzeigeerstattung

  • Hiermit erstatte ich Anzeige über:


    § 39.1 Politische Sabotage und Spionage
    (1) Mit Freiheitsstrafe nicht unter 2 Monaten oder mit Geldstrafe nicht unter 800 Sz. bestraft wird, wer im Auftrag oder für eine Factio mittels Gewalt, Drohung mit Gewalt oder Bestechung in eine andere Factio eindringt um sich in den Besitz interner Informationen dieser Factio zu bringen um dadurch einen politischen Vorteil für eine Factio zu erwirken oder der anderen Factio zu schaden.
    (2) Die auftraggebende oder billigend mitwissende Factio wird mit Geldstrafe nicht unter 2500 Sz. bestraft. In besonders schweren Fällen kann diese Factio verboten werden.
    (3) Zuständiges Gericht ist hierbei immer das Iudicium Imperatoris.


    Opfer ist die Factio Veneta und der Täter ist Unbekannt.
    Ich verlange Ermittlungen in dieser Sache und eine Veruteilung der Täter!

  • IN NOMINE IMPERII ROMANI
    ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTI
    IUDICIUM IMPERATORIS


    DER EINGANG DER ANZEIGE GEMÄSS


    § 39.1 Politische Sabotage und Spionage
    (1) Mit Freiheitsstrafe nicht unter 2 Monaten oder mit Geldstrafe nicht unter 800 Sz. bestraft wird, wer im Auftrag oder für eine Factio mittels Gewalt, Drohung mit Gewalt, List oder Bestechung in eine andere Factio eindringt um sich in den Besitz interner Informationen dieser Factio zu bringen um dadurch einen politischen Vorteil für eine Factio zu erwirken oder der anderen Factio zu schaden.
    (2) Die auftraggebende oder billigend mitwissende Factio wird mit Geldstrafe nicht unter 2500 Sz. bestraft. In besonders schweren Fällen kann diese Factio verboten werden.
    (3) Zuständiges Gericht ist hierbei immer das Iudicium Imperatoris.


    WIRD HIERMIT BESTÄTIGT UND DAS GERICHT
    BEAUFTRAGT DIE COHORTES PRAETORIAE
    MIT DEN ERMITTLUNGEN.



    - DCCCLIV AB URBE CONDITA -
    http://www.imperium-romanum.in…rcitus/SiegelAugustus.gif

  • Ich muss dem Iudicium Imperatoris folgendes melden.


    Nach umfangreichen Ermittlungen werden diese im speziellen Fall eingestellt. Es wurden zahlreiche Zeugen vernommen und umfangreich Konten geprüft. Es wurden auch zahlreiche Indizien gegen bestimmte Personen zusammengebracht. Zu einer Anklage kann es wegen gewissen juristischen Hemmnissen und wegen zu wenigen Beweisen nicht kommen.


    Doch den ermittelten Verdächtigen will ich sagen. Wir kennen Euch nun und haben Euch enttarnt. Und haben Euch zukünftig im Auge, tut uns nur den Gefallen erneut tätig zu werden, wir freuen uns schon auf Euren Prozess.


    Sollte die Warnung an alle Factiospione nicht angekommen sein, so kann diesen wohl niemand mehr helfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!