• Die Zeit der Beförderung hat mich auch sehr gewundert. Aber im Grunde ist es ja völlig vertretbar. Wenn jemand so herrausragen sollte mit den Beirtägen so kann er auch durchaus schon so früh befördert werden. Besser als wenn jemand schon etwas länger da ist, aber nur 500 Spambeiträge macht und aufgrunddessen befördert wird.

• Nun, ich fände es sehr gut, wenn die Provinz Germania gesplittet werden würde. Immerhin waren sowohl inferior als auch superior von wichtiger Bedeutung!

In inferior liegt die bedeutende Stadt Colonia Claudia Ara Agrippinensium, dann liegen in inferior auch noch wichtige militärische Einheiten, wie die Flotte und auch die Legion(en) in Vetera bei der Colonia Ulpia Trajana, nicht zuvergessen die ganzen Auxilien und numerii!

• Zitat

Original von Publius Tiberius Maximus
    Nun, ich fände es sehr gut, wenn die Provinz Germania gesplittet werden würde. Immerhin waren sowohl inferior als auch superior von wichtiger Bedeutung!

In inferior liegt die bedeutende Stadt Colonia Claudia Ara Agrippinensium, dann liegen in inferior auch noch wichtige militärische Einheiten, wie die Flotte und auch die Legion(en) in Vetera bei der Colonia Ulpia Trajana, nicht zuvergessen die ganzen Auxilien und numerii!

Dagegen, wir haben Großraumprovinzen nicht ohne Grund gemacht, sogar die werden wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit niemals voll bekommen, warum also weiter verzetteln?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!