Ich möchte auch den Kurs belegen.
Cursus Latein I
-
-
Dann bitte ich dich im Namen meines Bruders darum, dir die Unterlagen durchzusehen und die Übungen zu lösen.
Alle Schüler welche auf Korrekturen warten möchte ich um Geduld bitten, mein Bruder ist gerade sehr beschäftigt.
-
Geht klar
-
Läuft der Kurs eigentlich noch? Hatte jetzt, so wie ich das verstanden hab, die ersten 4 Übungen abgeschickt, aber noch keine Korrektur bekommen. (?) Soll ich die anderen 3 noch schicken?
-
Ja gerne, nur zu, mein Bruder hat zur Zeit einfach zuviel zu tun in Tylus
Sim-Off: Ich komm im Moment zu keiner ruhigen Minute für die Korrekturen. Sobald ich wieder was hab, kommt alles gleichzeitig zurück. Je mehr ihr macht, desto mehr habt ihr dann also zurück, wenn Fortuna mir mal eine freie Minute gönnt.
-
Ich habe die drei ausstehenden Übungen nun abgeschickt. Allerdings ebenfalls an den König von Tylus; nicht an dich, Florus. Ich hoffe, das war jetzt richtig!? Wenn ich alles richtig verstanden habe, könnte ich also dann die Abschlussprüfung bestreiten?
-
Korrekt, geht immer alles an den König, ich kann damit nix anfangen
Sobald du die Korrekturen erhalten hast, schickt dir mein Bruder die Testfragen zu.
-
Salve
Ich möchte auch diesen Kurs belegen um meinen Wortschatz zu erweitern, sagte der lerneifrige Gaius Matinius Proculus. -
Sim-Off: Prima, dann findest du irgendwo in einem der früheren Postings die Links zu den Übungen, den Wörterlisten und den Vorlesungen.
Dann die Übungen machen und die Lösungen per PN an den König von Tylus schicken.
-
Zitat
Original von König von Tylus
Übungen II erhalten und korrigiert von:
Marcus Caecilius Decius
Titus Terentius SeculusÜbungen III erhalten und korrigiert von:
Titus Terentius SeculusÜbungen IV erhalten und korrigiert von:
Titus Terentius SeculusÜbung I erhalten von:
Marcus Aelius CallidusÜbung II erhalten von:
Marcus Aelius CallidusÜbung III erhalten von:
Marcus Caecilius Decius
Marcus Aelius CallidusÜbung IV erhalten von:
Marcus Aelius CallidusÜbung V erhalten von:
Titus Terentius Seculus
Marcus Aelius CallidusÜbung VI erhalten von:
Marcus Aelius CallidusÜbung VII erhalten von:
Marcus Aelius CallidusDamit zur Prüfung zugelassen, so er diesen Wunsch äussert:
Marcus Aelius Callidus -
Nun, dann äußere ich mich dazu mal positiv und würde die Prüfung gern machen.
-
Hallo!
Wollte mich nur mal melden. Bekomme ich die Prüfung noch per pn zugeschickt? Oder gibt es Termine für die Abschlussprüfung? -
Mein Bruder schickt dir den Test sicher gerne. Soweit ich weiss, wartete er nur auf eine Antwort von dir
-
Neues Jahr, neues Glück...
Ich bitte hiermit nochmals um die Zusendung der Prüfung des Lateinkurses. Sollte der König noch keine Zeit dafür finden, kann er mir ja noch per pn schreiben, was man da machen kann...Vale.
-
Die Korrekturen folgen (irgendwann :D)
-
Ich hab Zeit....;) und danke nochmals!
-
Den Test des Lateinkurses mit Auszeichnung bestanden hat soeben: Marcus Aelius Callidus
Ich bitte um offizielle Aussprache der Auszeichnung!
-
Mit dem größten Vergnügen
IM NAMEN DES IMPERIUM ROMANUM
UND
DES KAISERS VON ROMZEICHNE ICH MIT
EINEM DIPLOMA
ZUM BESTEHEN MIT AUSZEICHNUNG DES
CURSUS LATEIN I
AUS:
Marcus Aelius Callidus
DER RECTOR SCHOLAE
NON FEB DCCCLVI A.U.C. (5.2.2006/103 n.Chr.) -
:)Werde es auch einmahl versuchen wenn erlaubt.
Wieviel soll ich an Kursgebür bezahlen?. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!