Ich melde mich auch an.
Cursus Latein I
-
-
HIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!
Sooo viele Schüler!! *freu*
-
Ich melde mich an
-
Zitat
Original von König von Tylus
HIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!Sooo viele Schüler!! *freu*
Ist doch schön!
-
jep, aber sicher doch!
-
So, der Kurs hat begonnen!!
Hier die Liste derjenigen Schüler, welche die Übungen I abgegeben haben:
M. Iulius Subaquatus
Magnus Quintilius Manus
Tiberius Prudentius Balbus
Appius Tiberius Commodus
Secundus Flavius Felix
Caius Ferrius Magnus
Gaius Aemilius Sabellius
Marcus Didius Falco
Gaius Iulius Gracchus
Marcus Octavius Nauticus
Aquilia Flavia Agrippina
Marius Aurelius Iustus -
Und hier die Liste mit den Schülern, welche die Übungen zu Lektion II abgegeben haben:
Marcus Iulius Subaquatus
Gaius Iulius Gracchus
Caius Ferrius Magnus
Magnus Quintilius Manus
Gaius Aemilius Sabellius
Marcus Didius Falco
Marcus Octavius Nauticus
Secundus Flavius Felix
Marius Aurelius Iustus -
Ich muss den Kurs leider abbrechen.
-
Das ist allerdings sehr schade!!
Darf ich, einfach nur zur Information, fragen warum? Reicht 1 Woche für die Lektion nicht? Ist der Stoff zu schwer?
-
Kann ich mich eventuell noch dafür anmelden?
-
Bin im Moment einfach nur etwas von anderen Dingen in Beschlag genommen.
-
Zitat
Original von Gaius Prudentius Commodus
Kann ich mich eventuell noch dafür anmelden?Von mir aus schon, allerdings habe ich dazu nur gaaaaanz wenig zu sagen. Chefin der Schola ist soweit ich weiss Adria Vinicia. Frag sie
@Prudentius Balbus: Alles klar, kann vorkommen!
-
Ich möchte mich abmelden. Ich schaffe es zur Zeit einfach nicht die Lektionen zu lernen. Ich hole es aber nach. Kann man nachschreiben?
-
Da dieser Kurs keine Auswirkungen auf die Beförderungen oder die Karrieren im IR hat, denke ich, dass man vieles tun kann
Ich werde so nach und nach mal die Antworten auf die Übungen reineditieren, damit auch diejenigen, welche die Übungen nicht gemacht haben, oder nicht abgegeben haben, sehen können, was eigentlich richtig gewesen wäre.
Für den Test am Ende denke ich jedoch, ist es nur sinnvoll mitzumachen, wenn man auch die Übungen zwischendurch einmal abgegeben hat, oder schon etwas Latein kann. Sonst wird das für mich ziemlich deftig, wenn ich da 20 Tests kriege und immer nur so 5-7 Leute haben die Übungen gemacht. Dann sitze ich wahrscheinlich eine ganze Woche lang nur um Korrigieren.
-
Sorry, ich hatte mich zwar auf den Kurs gefreut, aber RL läuft einiges momentan ein wenig verquer, weshalb ich nicht die nötige Ruhe zum Lernen hab (bzw. Aufgaben machen). Ich zieh mir die Sachen aber dennoch raus, glaube aber nicht, dass ich dazu komme den Test mitzumachen am Ende.
Würd mich also, zumindest was das betrifft gerne abmelden.
Und tut mir leid, TiAnO, weil ich finde, Du machst das gut. -
Danke für die Abmeldungen! Ist immer noch besser als Arbeiten und niemand liest es
Ich hoffe, euer Stress legt sich mal wieder.
-
Zitat
Original von König von Tylus
Von mir aus schon, allerdings habe ich dazu nur gaaaaanz wenig zu sagen. Chefin der Schola ist soweit ich weiss Adria Vinicia. Frag sie
Natürlich! Am besten wäre, wenn du dann aber die bisherigen Übungen nachmachst.
-
Ich muss mich leider auch abmelden.. habe bis Weihnachten ziemlich viele Tests..
-
Ich muss mich leider auch abmelden, ich habe einfach keine Zeit um diese Vokabeln auch noch zu lernen, mir sind schon die von der Schule genug!
-
Ich will mich nicht abmelden, aber muß ab Dienstag für ca. 3 Wochen wegen KH pausieren.
Vielleicht kann ich die Übungsfragen verspätet zurückschicken, sobald ich wieder zu Haus bin.
Wäre das in Ordnung?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!