Das gibts doch nicht... letzten Freitag war ich noch 2 Kurse im Rüchstand, und jetzt bin ich der einzige der abgegeben hat?
FAULE SÄCKE!
Das gibts doch nicht... letzten Freitag war ich noch 2 Kurse im Rüchstand, und jetzt bin ich der einzige der abgegeben hat?
FAULE SÄCKE!
Ich wollte mich dafür entschuldigen, dass ich die Hausaufgaben IV und V vorerst nicht machen kann und VI wahrscheinlich auch nicht, ich bin momentan im Schulstress, müsste sich aber in einer Woche gelegt haben, dann bekommst du was zum korrigieren.
Ich denke, das ist kein Problem. Ich korrigiere alles und trage es auch in den Listen nach.
Leider habe ich bisher von niemandem die Übungen V erhalten und heute kommt schon die Lektion VI!!!
Ich hoffe, dass möglichst viele Schüler über die Pause der nächsten Woche die Übungen III-VI nachholen können!!!!
Übung IV + V habe ich inzwischen nachgeholt und die Übung VI mache ich auch noch in dieser Woche.
Hab sie erhalten, aber noch nicht korrigiert, danke.
ZitatOriginal von König von Tylus
Hab sie erhalten, aber noch nicht korrigiert, danke.
Kein Problem.
Du mußtest ja auch ziemlich warten, bis ich dazu gekommen bin. Da habe ich jetzt natürlich auch Geduld.
Wird, wenn der Kurs bestanden wird, dies im Schülerverzeichnis mit aufgeführt?
Wenn ja, möchte ich, falls möglich, ebenfalls noch an diesem Kurs teilnehmen
Danke!
Werde trotzdem diese Woche mal einen Blick darauf werfen.
Übung VI auch abgegeben.
ZitatOriginal von Marius Aurelius Iustus
Wird, wenn der Kurs bestanden wird, dies im Schülerverzeichnis mit aufgeführt?
Wenn ja, möchte ich, falls möglich, ebenfalls noch an diesem Kurs teilnehmen
Es wird im Schülerverzeichnis vermerkt.
Aber das sollte nicht die Motivation für eine Teilnahme sein
Übungen V erhalten und korrigiert von:
Marcus Didius Falco
Marius Aurelius Iustus
Caius Ferrius Magnus
Secundus Flavius Felix
Übungen VI erhalten und korrigiert von:
Marcus Didius Falco
Marius Aurelius Iustus
Secundus Flavius Felix
Caius Ferrius Magnus
Kann man noch reinstiegen oder einfach mal in den Stoff schnuppern ob er gefällt? So ganz unverbindlich? Und dann ggf. reinjumpen?
Den Stoff kann man jederzeit in den Threads nachlesen, hier in der Schola.
Wenn du mitmachen möchtest, bitte ich dich, die Übungen der ersten 6 Lektionen nachzuholen und dann bei Lectio VII einzusteigen, wenn ich diese bringe.
Leider wird es mir den ganzen Januar hindurch nicht möglich sein, mich an den Samstag als Schultag zu halten. Ich erbitte mir daher die Freiheit, den Tag etwas freier zu gestalten. Es könnte Sonntag oder Montag werden, bis ich die Lektionen reinhängen kann, vorallem weil der Stoff nun langsam auch komplexer wird und im RL keine Ferien mehr sind.
Die Übungen zu Lectio VII habe ich erhalten und korrigiert von:
Secundus Flavius Felix
Caius Ferrius Magnus
Die Übungen zu Lectio VIII habe ich erhalten und korrigiert von:
Secundus Flavius Felix
Caius Ferrius Magnus
Übungen IX erhalten und korrigiert von:
Caius Ferrius Magnus
Ich bin auch ziemlch im Rückstand, hab aber immer noch die Hoffnung aufzuholen. Eine Pause wäre nicht übel.
Pause?? Schon wieder??
Ja es gibt eine, denn ich bin ab dem nächsten Freitag in den Ferien. Ausserdem gibt es heute die letzte Lektion und dann um den 12. Februar herum werde ich die Tests über PN versenden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!