Hiermit fordere ich Gaius Duccius Firmus die Aufnahme als Bürger des Imperium Romanum. An meinem Namen seht ihr bereits mein Gens. Und zwar in der Militärlaufbahn Germaniens in den ruhmreichen Legionen des Imperiums.
Bürgerrecht
-
-
Herzlich Willkommen im Imperium Romanum!
Erlaube mir, dass ich mich Dir vorstelle. Mein Name ist Marcus Tiberius Magnus und ich gehöre der Stadtwache Roms an. Ich werde Dich bis zur Verleihung des Bürgerrechtes begleiten und für Fragen zur Verfügung stehen!
Du möchtest also in die Gens Duccia eintreten, eine militärische Laufbahn einschlagen und Deinen Wohnsitz in Germania nehmen.
Vor der Verleihung des Bürgerrechts bedarf es noch der Zustimmung des Pater Familias der Gens Duccia zur Aufnahme in seine Familia. Aber ich denke, das er Dir diese gern erteilen wird.
Der Vollständigkeit halber hier einige Informationsmöglichkeiten über die Gentes und Factiones des Imperiums.
Zudem wäre es schön wenn Du Dir einen Avatar zulegen könntest. Eine Übersicht über die bereits verwendeten Avatare findest Du hier, um Dopplungen zu vermeiden.
Vale und viel Spaß hier.
-
Gerne heisse ich Dich in meiner Gens und im IR willkommen. Doch müssten wir noch die Verwandtschaftsverhältnisse klären.
-
Herzlich Willkommen in Rom und viel Spaß hier bei uns.
-
Herzlich Willkommen im IR
-
So Habe nun nen Avatar und bin informiert habt dank
-
Willkommen im IR und demnächst in der Provinz Germania und der Legio II!
-
Macht ihr eine HDR Gens auf?
-
Könnte man fast meinen *g* Aber da passt Valentin mit seinem Brad Pitt nciht ganz dazu.
Was hälst Du von Vetter, Gaius? -
Willkommen im IR!
-
Na sofort flavius
du kennst ja den rest dann dazu schon nicht? -
Willkommen und wenn ich hinzufügen darf :
http://diehard.ath.cx/~paul/romanum/Rom1.jpgDeine Ahnen schauen auf dich herab!
Tu das richtige: Unterstütze den Kaiser.
Die Factio Veneta erwartet dich schon! -
Ja, weiss ich
Titus, ich enttäusch Dich nur ungern, aber als Mitglied meiner Gens ist er in der Gilvus und ich hab nicht vor zu wechseln
-
Deine Ahnen werden sich für dich schämen!
Aber na gut -
Na ihr seid mir vielleicht eine Vetternwirtschaft.
Gnaeus is doch auch ein Vetter oder?
trotzdem oder gerade deshalb: Willkommen im IR und vorallem in Germanien!!
-
Salve nach Germanien !
Roms Gens Aemilia sei bei zukunftigen Besuchen von Dir geehrter Gastgeber !
Vale
-
IN NOMINE IMPERII ROMANI
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTIERHEBE ICH DEN
PEREGRINUS
Gaius Duccius FirmusMIT WIRKUNG VOM
PRIDIE NON NOV DCCCLIV A.U.C.
(4.11.2004/101 n.Chr.)ZUM
PROBATUS
Legio II GermanicaHIERMIT ERHÄLT ER DAS BÜRGERRECHT
CICERO OCTAVIUS ANTON IM NAMEN DES
KAISERS VON ROM -
Herzlich Willkommen in Rom und der Factio Gilvus, nur eine kleine Anmerkung, um das Römischebürgerrecht bittet man, man fordert es nicht
Aber auf jeden Fal viel Spaß hier!
-
Habt dank *verneig*
-
Herzlich Willkommen im Imperium.
Bitte beachte als erstes die Reiseregeln.
Und als zweites melde dich im Meldeamt der Provinz Germanien, bevor du Beiträge schreibst.
Bitte beachte dies.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!