Einladung zur Vexpo/ (Teilnahme ist beschlossen)

  • Verehrte Bürgerinnen und Bürger des Imperium Romanum,


    ich möchte Sie heute herzlich zu der diesjährigen Vexpo in Pottyland einladen.


    *eine Papierrolle hervorholt und entrollt*





    Zu der offiziellen Webseite der Vexpo geht es hier entlang:


    http://www.vexpo.de


    Hochachtungsvoll und mit freundlichen Grüßen


    Yolanda da Reba

  • Zitat

    Original von Cicero Octavius Anton
    Ich denke wir sollten uns da beteiligen, berät die Spielleitung bereits?


    Ja, dies tut sie. ;)


    Yolanda da Reba , willkommen im Imperium Romanum! :)

  • Werte Römer und Spieler,


    wie ihr vielleicht bereits gelesen habt, wird es eine Expo der Mikronationen, die Vexpo geben!
    Sie findet in der Mikronation Pottyland statt.


    Die Spielleitung hat mich damit beauftragt, den Pavillon, sprich die HP Visitenkarte für das IR zu erarbeiten.


    Da dies allein nicht möglich ist suche ich Spieler, die Interesse hätten an diesem Projekt teilzunehmen, eine Finanzielle Entschädigung für den Zeitaufwand wird es sicher geben.


    Wichtig wären mir vor allem, Spieler, aus dem CD und dem Militär, da ich dort keine ausreichenden Kenntnisse habe.


    Auch würde ich mich freuen, wenn ich Fabius Colonius für die Mitrealisierung der Homepage gewinnen könnte.


    Eine Präsentation des Projektes ist in 14 Tagen geplant, ich denke 14 Tage sollten ausreichen um mehr als eine grobe Fassung zu erarbeiten!


    Interessierte posten bitte hier, schicken mir eine PN oder melden sich über ICQ



    Danke euer Anton

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



  • Marcus Iulius Subaquatus hat auch Interesse gezeigt, ich werde noch etwas warten, wer noch Interesse zeigt, doch ich freue mich schon jetzt über die positive Resonanz, ich denke mit 3-4 Leuten sollte man den Inhalt schaffen!

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



  • Zitat

    Original von Publius Tiberius Maximus
    Nun wörtlich denke ich, aber es ist immer gut, auch das geschriebene durch Wörter zu unterstützen!
    Ich denke Anton teilt uns noch den Arbeitsumfang mit!


    So ist es, es sollte aus Wort und Bild bestehen, näheres folgt

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!