Hast Du schon die Aufgaben verteilt, Anton?
Was soll ich machen?
Einladung zur Vexpo/ (Teilnahme ist beschlossen)
-
-
also der Tiberia macht das Militär, such dir was aus, ich mach dann was übrig bleibt, dann gilt auch für Decius
-
Was gilt für mich? Ich mache etwas aus dem Rest?
-
wie gesagt ihr beide könnt euch etwas aussuchen, aber bitte nicht zu lange überlegen, sonst habe ich zuwenig Zeit für den Rest!
-
ups, habs grad gesehn, daß es schon losgeht.
Decius, was möchtest Du machen?
Von Politik und Religion hab ich hier wenig Ahnung. Würde dann die Wirtschaft übernehemn.
Gästebuch gibts ja massenhaft. Kannst ja eines dann einbinden, Anton. (z.B. Forum Romanum :D) -
Isch nehme Politik
-
ok, Decius, Du Politik, ich Wirtschaft und Tiberia Militär.
Würdest Du dann die Religion übernehmen, Anton?
Geschichte und Hiintergrund gibt es ja bereits im IR, Oder?
Und bis wann brauchst Du unsere Abhandlungen und wie groß sollten sie sein? -
ich Religion ? hmm ja hmm nein, alles außer das, ich werde auf jeden Fall die Titelseite machen und den Spielhintergrund.
Also Messi ich würde dich oder Antentis bitten, doch eine HP Seite über die Religion anzufertigen!
Also insgesamt, soll es je Thema eine HP Seite geben, ruhig mit etwas Bildern!
-
Kann denn dann nicht Helena was über Religion machen? Sie ist doch damit hier beschäftigt, oder?
-
ja
-
Helena hat aber kaum Zeit und schafft das nicht!
Ich werde versuchen auch diesen Bereich mit abzudecken!
(Ist ja immerhin mein Studienfach!) -
Danke, Maximus. Lieb von Dir.
Ich meiinte ja nur, weil sie sich bereit erklärt hatte und da Religion ja IHR Gebiet hier ist.
Aber wenn sie keine Zeit hat,, geht das ja nicht.Und nun muß ich, leider, meine Mitarbeit an diesem Projekt aufgeben.
Wie bereits an anderer Stelle gepostet, bin ich ab Dienstag für rund 3 Wochen nicht am PC.
Sorry, Anton, ich schaffe es nicht bis Montag. Hätt es wirklich gern gemacht. Aber habe leider noch viel zu erledigen und nicht die Ruhe dafür.
Ich hoffe, Du findest jemanden Anderes. -
Wenn Ihr mich kurz aufklärt, was gebraucht wird und bis wann, würde ich es machen.
-
Es geht darum unsere Micronation, dass Imperium Romanum auf der Vexpo zu präsentieren. Das ganze in Wort und Bild! Subaquatus war meines Wissens für den Resort Wirtschaft zuständig!
Also solltest du diesen Bereich erläutern (Mercatus, Die Betriebe, WiSim...) -
Ersteres hatte ich schon verstanden, nur welchen Bereich und was er beinhalten sollte nicht mitbekommen
Okay, ich kann mich drum kümmern.
Spezielle Vorgaben Format/Art (als PN, Worddoc irgendwohin, bereits HTML?)?
-
Davon habe ich selbst keine Kenntnis, war die vorab Info doch realtiv spärlich! Ich für meinen Teil werde es per E-Mail machen!
-
Ich danke Dir, Germanicus, daß Du meine Arbeit übernehmen willst.
Fällt mir gleich ein Stein vom herzen. Hatte irgendwie ein schlechtes Gewissen, Euch so hängen zu lassen.Ich würde es auch Anton als Text-Dokument zusenden, Er kann es dann abwandeln, wie er will und in seine Seite einbinden.
-
Einfach den Text als PN, die Bilder hier als Anhang posten, das umsetzen macht wer anders
-
In Ordnung! Den text fürs Militär ist soweit fertig, schicke ich dir dann aber erst Monatg, da ich das jetzt nicht schaffe abzutippen!
Bilder suche ich noch!Ich mache mich dann noch an den Text für die Religion!
Wann ist Stichtag?
-
Sonntag :D, die haben jetzt plötzlich den Start für die Vexpo auf den 21.11. festgelegt, ohne Ankündigung, na ja, müssen ja nicht vom ersten Tag an dabei sein!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!