So lass dich in meine Arme schliessen. Meine Schwester Lucia Quintilia. Wie ich sehe, bist du unser II. Familienmitglied im CULTUS DEORUM. Gaius wird sich freuen.
Wollen wir hoffen, das das mit Germanien klappt.
Bitte um Einbürgerung
-
-
Juhuuu das freut mich!
Noch ein Mitglied fürs CD, hoffe du engagierst dich, im CD wird momentan ein wenig aufgepeppelt
Also Anton wird dir wohl sobald er hier war das Bürgerrecht verleihen. Darf man fragen welche Gottheit du wählen wirst? Passt hier wohl nicht so rein und noch brauchste dich nciht festlegen, aber es interessiert mich
-
IN NOMINE IMPERII ROMANI
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTIERHEBE ICH DIE
PEREGRINUS
Lucia QuintiliaMIT WIRKUNG VOM
ANTE DIEM VI ID NOV DCCCLIV A.U.C.
(8.11.2004/101 n.Chr.)ZUR
CAMILLUS
Cultus DeorumHIERMIT ERHÄLT SIE DAS BÜRGERRECHT
CICERO OCTAVIUS ANTON IM NAMEN DES
KAISERS VON ROM -
Herzlich Willkommen im Imperium.
Beachte bitte als erstes die Reiseregeln.
Und als zweites melde dich im Meldeamt der Provinz Germanien, bevor du Beiträge schreibst.
Bitte beachte dies.
-
-
Bist Du, Dein Name muss nur noch geändert werden, aber da kümmert sich schon wer drum, keine Sorge.
-
Hey! kleine Schwester, wie geht es dir?
Magnus schloss Lucia ebenfalls in die Arme. Komm bald nach Germanien, damit ich dich wieder ärgern kann. Mh... an den Zöpfen ziehen ist wohl nicht mehr drin, oder?
Bin schlimm, ich weis -
Nein Bruderherz, Zöpfe ziehen ist nicht mehr, und wehe dir, wenn du es auch nur einmal versuchst!
*dir freundschaftlich auf den Arm box!*
an Marcus gewand: Hat der sich denn kein Stück verändert?? -
Salve im Imperium Lucia!
Als Dein Pater Factionis heiße ich Dich herzlich Willkommen! -
Pater Factionis? Ach, du leitset die factio veneta, oder?
danke für deine Willkommensgrüße!
ich hätte da auch gleich eine Frage, kann ich auch ohne, dassmein Namen geändert wurde schon anfangen Simon, oder wie das heißt, zu posten? -
Original von Lucia
Pater Factionis? Ach, du leitset die factio veneta, oder?
So ist es.danke für deine Willkommensgrüße!
Gerne, gerne!ich hätte da auch gleich eine Frage, kann ich auch ohne, dassmein Namen geändert wurde schon anfangen Simon, oder wie das heißt, zu posten? ?
Wenn Du die Berechtigung dazu schon hast, ja.
Probiers einfach mal aus. -
Ha, hat funktioniert! Ich hoffe nur ich bin da richtig -.-"
-
Zitat
Original von Flavius Duccius Germanicus
Bist Du, Dein Name muss nur noch geändert werden, aber da kümmert sich schon wer drum, keine Sorge.
Erledigt. Neuen Namen bei der nächsten Anmeldung beachten. -
Zitat
Original von Lucia Quintilia
Nein Bruderherz, Zöpfe ziehen ist nicht mehr, und wehe dir, wenn du es auch nur einmal versuchst!
*dir freundschaftlich auf den Arm box!*
an Marcus gewand: Hat der sich denn kein Stück verändert??Geändert? Kein bisschen hat er sich geändert. Ist eher schlimmer geworden. Aber sollte er sich nicht zu benehmen wissen, rufst du einfach deinen älteren Bruder und dann sehen wir weiter.....
-
Au ja!
-
Ihr verbündet euch gegen mich?
Das ist fies! -
Nein, ich sorge nur für Gerechtigkeit innerhalb der Familie.
Weitere Fragen mit einer PN (Persönlichen Nachricht) direkt am mich. -
willkommen im imperium!
-
Herzlich Willkommen im IR.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!