Ich wollte nur anmerken, dass beim WiSim bei mir die linke Seite nicht zu sehen ist, alleine der Adler streckt noch eine Flügelspitze ins Bild und ich kann nicht rüber skrollen.
Und wie soll man von der WiSim wieder ins Forum kommen? ich sehe da keinen Link...
Einführung des neuen Rangsystems
-
-
Zitat
Wurden die Gehälter generell reduziert?
Der "Wert" manchen Ränge wurde geändert, damit auch deren Gehälter. (Bevor sich wer aufregt: Ich verdiene z.B nur noch 60% meines alten Gehalts)ZitatKann man das vielleicht dazu schreiben?! Die Vorteile der Frauen werden erwähnt, die Nachteile als selbstverständlich angenommen
Die sind auch selbstverständlich! Nana... wird schon in den Spielregeln erwähnt werden.Zitatudn eine frage: wer ist denn eigentlich Ritter beim Militär?
Wird man das, oder ist das Geburtsrecht?
So wie bisher; man wird vom Kaiser in den Ritterstand erhoben. Ist im Gegensatz zum Patriziertum nicht erblich!/edit:
ZitatKann man als Mitglied es CD oder des Militärs immernoch öffentliche Ämter annehmen, wie es auch vorher war?
Wenn nein, was ist mit den jetzigen Kandidaten?
Kann man, wenn man das Amt annimmt beendet man damit aber seinen Dienst.
(Ausnahme: Kommandeure behalten das Kommando bei wenn sie keinen Ersatz finden) -
Zitat
Original von Magnus Quintilius Manus
Ich wollte nur anmerken, dass beim WiSim bei mir die linke Seite nicht zu sehen ist, alleine der Adler streckt noch eine Flügelspitze ins Bild und ich kann nicht rüber skrollen.
Und wie soll man von der WiSim wieder ins Forum kommen? ich sehe da keinen Link...
Achja, mit 800x600 ist das noch ein Problem. Besserung kommt, versprochen -
Bisher sehen die Änderungen vielversprechend aus.
Ausser das bereits erwähnte zu dunkle neue Design missfällt mir etwas, werde wohl wieder aufs alte umschalten aber ansonsten kann ich nur sagen: Gute Arbeit.;) -
Wie war das nun mit den öffentlichen Ämtern, wenn man bereits im CD ist oder im Militär? Kann man dann noch Quaestor werden und so?
Was ist dann mit der jetzigen Wahl? -
Wunderbar der neue Look!!
Eine Frage hätte ich jedoch auch noch: Kommt der neue, lateinische Amtseid von mir nun zum Zug? *stolz ist*
-
Zitat
Original von König von Tylus
Eine Frage hätte ich jedoch auch noch: Kommt der neue, lateinische Amtseid von mir nun zum Zug? *stolz ist*
Es gibt doch schon einen lateinischen Amtseid... -
Sehr schön geworden! Allerdings hab ich jetzt in der Wi-Sim nur noch ein paar rote Pünktchen. Die Schrift ist irgendwie Ultra-klein.
-
Prima!!! Nur das neue Rangsystem ist noch etwas verwirrend! Heißt das ich müsste meinen Dienst in der Legion aufgeben, wenn ich nun Quaestor werden will??
Wie sieht es dann mit dem Gehalt aus? -
Maximus: Ich werde nicht 2x dasselbe posten - lies diesen Thread durch, da steht alles drin was du gefragt hast.
-
Habs gefunden :D!!
Schade..... -
Zitat
Original von Gaius Octavius Victor
Sehr schön geworden! Allerdings hab ich jetzt in der Wi-Sim nur noch ein paar rote Pünktchen. Die Schrift ist irgendwie Ultra-klein.
Gib mir mal ein paar Infos welchen Browser, Auflösung etc. du benutzt. Denn eigentlich ist die Schriftgröße der HP nicht statisch. -
Ich habe auch Probleme mit der Auflösung:
800x600
Internetexplorer -
jepp, bei mir die gleichen Daten
-
Zitat
Original von Flavia Messalina Oryxa
Es gibt doch schon einen lateinischen Amtseid...Ich habe im Auftrag des Kaisers einen lateinischen Amtseid entworfen, da der alte nur auf Deutsch vorhanden war. Ich wusste jedoch nicht, dass dieser schon einmal eingesetzt wurde.
Wenn ja, dann möchte ich mich für die gestiftete Verwirrung entschuldigen.
-
Gelungene Signaturen *daumenhoch*!
-
also großes Lob,
ich bin begeistert -
Zitat
Original von Brutus Redivivus Malignus
also großes Lob,
ich bin begeistert
Gerade bei Dir passen Bild und Signatur perfekt. -
sexy ne wa
-
Super geworden. Als ich die gerade sehen habe habe ich gestaunt. Das Imperium hat eine neue zeit erreicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!