"Ähm von draußen?"überlegte Sara.
[Aula | Hallae] Die Eingangshalle
- Flavius Duccius Germanicus
- Geschlossen
-
-
"Das sehe ich wohl. Und was hast Du so lange gemacht? Alleine? Da draussen?"
-
Das würde ich auch gerne wissen..., warf Magnus leise ein.
Er lehnte sichtlich müde im Türrahmen. -
"Durch die gegend geritten mal hier einen Pfeil abgeschossen mal da"sagte Sara als ob es das normalste auf der Welt wäre.""Nachdenken!"
"ähm, Magnus du hier?"sagte Sara und blickte auf Magnus. -
Mitten in der Nacht, im Schnee?!!!entfuhr es Gnaeus.
Am liebsten hätte er sie übers Knie gelegt
Ich sollte das tun was ich damals getan habe als du dich mit dem Pferd unseres Vaters aus dem Staub gemacht hast! -
Flavius sah sie nur ernst an, sagte aber nichts.
-
"Untersteh dich!"flüsterte Sara gefährlich. Sie hasste es. Bei Mars ihr war nichts passiert. Sie lebte noch und Waffen hatte sie auch dabei gehabt um sich im Notfall zu verteidigen. "Ich war vorsichtig!"
-
Ich hoffe, du hast Zeit zum Nachdenken gehabt, ich hätte jetzt gerne eine antwort, bevor ich gehe, morgen beginnt der Übungsmarsch. Da werden wir drei für längere zeit weg sein, und ich wüsste gerne, woran ich bin!, verlangte Magnus.
Sim-Off: An alle mal: das ist noch bevor wir zum Übungsmarsch aufbrechen, nur um Verwirrung zu vermeiden
-
Gnaeus schüttelte den kopf, nicht so junge Dame dachte er nicht so.
du bist fast erwachsen aber noch nicht zu alt dafür.
Er ging langsam auf Sara zu. -
"Ja!"sagte Sara gring auf ihn zu, küsste ihn und brachte ihn dann zur Tür.
-
Nachdem sie Magnus veranschiedet hatte bemerkte sie das Gneaus auf sie zu ging. Sie wich zurück."Lass mich in Ruhe!"sagte Sara leise. Wie eine Löwin die in die Enge getrieben war, wehrte sich sich. Dieser Gang und dieser Blick gefielen ihr gar nicht.
-
Verwirred lies sich magnus zur Tür bringen. Er wollte noch was sagen, doch da schloss sie die Tür vor seiner Nase.
Er schüttelte verwirrt den Kopf, wollte zuerst wieder klopfen entschied sich doch dagegen und ging, um noch etwas schlaf zu bekommen. -
Er schaute nur kurz dann fasste er Sara. Während er sie sich mit einer Hand unter den arm klemte haute er ihr mit der andren den Hintern voll.
Sie haute ab, wer weiß was ihr passiert wäre und küsste schon wieder Magnus, als wäre nichts passiert. Und das in seinem Beisein.
Ich unterstehe mich nicht und junge Dame du bist noch nicht zu alt dafür wenn du dich wie ein kleines Kind benimmst! -
Sim-Off: So das war meine letzte antwort für heute. gute nacht
"Du bist nicht mein VATER!"schrie Sara nachdem sie Magnus rausgebracht hatte. "Du hast nich das RECHT! Mich zu bestrafen es ist mein Leben, du bist nur mein BRUDER!":schrie sie weiter. Danach stürmte sie an den beiden Männern vorbei und lief in ihr Zimmer. Diese Idioten":dachte sie.
-
NEIN DAS BIN ICH NICHT! Ic hkann dich gerne nochmal daran erinnern das ich immer noch dein älterer Brudenr bin Sara!!!Brüllte er ihr mit voller Lautstärke hinterher
-
"Lass Gnaeus. Ich kümmere mich darum. Du bist zwar nicht ihr Vater, aber ich ihr Pater Familias und damit die höchste Authorität in der Familie. Wenn sie sich so benimmt, nun, dann kann sie auch Vestalin werden."
Wortlos und immer noch nur in den Schlafsachen ging er hinterher. -
grmmlll
warum nur musste er sie erst verhauen bis sie es akzeptierte!
Er ging wütend durch die türe in die kalte Nacht. Barfuss und ohne mantel. doch er spürte die kälte nicht.
er brummelte vor sich hin Gnaeus hatte seit langer Zeit nicht mehr sogebrüllt -
Sara lief in die Eingangshalle, doch Genaus war nicht da. Da bemerkte sie das die Tür leicht aufstand. War Gneaus etwa nach draußen gegangen? Schnell nahm sie seinen Mantel und warf sich ihren eigenen über. Bei der Kälte draußen. Warum nur? Dann ging sie auch hinaus und sah Gneaus auf dem Hof stehen.
-
Sim-Off: Nächste antwort ist übriegens im Thema Der Hof der Casa Duccia
-
Er schaute Sara an wenn du was Sara?Fragte er ruhig
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!