Toll hier schneits
nur bleibt nichts lieben
Mist!
Das beste, was einem Schüler passieren kann!!
-
-
Zitat
Original von Tiberius Germanicus Parcus
Heute hats irgendwie über den Tag verteilt ständig geschneit bei uns... aber richtig heftig.. nicht nur so ein paar flocken, aber dennoch ist irgendwie das einzige was davon liegen geblieben ist... wassertDito *g* Heute morgen wars richtig heftíg, aber nun isses nur noch Schnee und Wasser nebst nassen Hosen... *seufz*
-
Menno... das ist ja ne tolle Verteilung, hier würd, nach den Grad zu urteilen, der Schnee liegenbleiben nur schneits nicht mehr. Es ist einfach nur A...kalt.
-
Ich seid ja wohl alle nicht ganz bei Trost.
So lange wie ich noch jeden Morgen 48 Kilometer über die Autobahn eiern muss hat zwischen Mainz und Frankfurt kein Schnee zu fallen. Kapiert?
Ausserdem hab ich keine Winterreifen und keine Kohle mir welche zu leisten.
Deshalb plädiere ich von Heute bis Weihnachten für mindestens 10° und Dauerregen (zumindest in Rhein/Main. Der Rest von Deutschland kann sich nach Herzenslust im Schnee austoben).
Danach isses mir egal.
Sorry, aber da bin ich Egoist. -
Zitat
Deshalb plädiere ich von Heute bis Weihnachten für mindestens 10° und Dauerregen (zumindest in Rhein/Main. Der Rest von Deutschland kann sich nach Herzenslust im Schnee austoben).
Danach isses mir egal.
Sorry, aber da bin ich Egoist.Sag mal, bist du noch zu retten
Dauerregen. Dir geht es wohl zu gut.
Nur weil du in deinem Auto sitzt, sollen die Anderen alle nass werden.
Denk mal an die Leute, die im Freien arbeiten. So wie ich.
Wegen mir kanns ruhig schneien. Schnee ist mir tausend mal lieber als Regen. -
Ich plädiere für 10 Tonnen schnee auf deutschland verteilt XD
-
hmm... ich plädier für 10 tonnen schnee auf das gebiet 10 km um meinen wohnsitz verteilt
*egoistbin* -
Gaius Quintilius, kein Schnee im Rhein/Main Gebiet??
Du machst dich mehr als unbeliebt!
Ich mag diese Vorstellung überhaupt nicht!Nun gut, ein Kompromiss: Überall liegt Schnee, viel, viel Schnee, außer auf den Autobahnen, wo du lang fährst! Is des was?
Ich bin aber dafür, dass wir noch mal Schneefrei bekommen, also soll bitte schön um die Schule 5 Meter hoher Schnee liegen!
Tja, bin unersättlich. -
Seufz.
Ich sehe schon: die "Anti-Schnee"-Fraktion ist hier einfach in der Minderheit.
Wisst ihr was: Wenn`s demnächst schneien sollte, dann mach ich`s mir einfach und bleib zuhause.
So. Das habt ihr jetzt davon. -
Des is doch ein Wort, bleib du daheim und leg die Füße hoch, während ich im Schnee (wegen Schulfrei) meine Schwester einseife
-
Schulfrei wegen einem bißchen Schnee? So weit kommt`s noch.
Oder wohnst du in einer Gegend wo`s so selten schneit, dass die gleiche `nen Feiertag einlegen? -
Eigentlich nicht, hier schneit es schon des öfteren mal - leider.
Aber was willst denn auch von Kiddis erwarten die noch nie selbst bei so einem Shitwetter Auto fahren mußten. Lesen sich drüber wundern in den Müll kippen...
-
Zitat
Original von Traianus Germanicus Sedulus
Eigentlich nicht, hier schneit es schon des öfteren mal - leider.Aber was willst denn auch von Kiddis erwarten die noch nie selbst bei so einem Shitwetter Auto fahren mußten. Lesen sich drüber wundern in den Müll kippen...
Du sprichst mir aus der Seele.
Aber lass die mal in unser greisenhaftes Alter kommen. -
Zitat
Original von Gaius Quintilius Taurinius
Schulfrei wegen einem bißchen Schnee? So weit kommt`s noch.
Oder wohnst du in einer Gegend wo`s so selten schneit, dass die gleiche `nen Feiertag einlegen?Schau doch mal an den Anfang von dem Thread hier
Ich hab ihn nur aufgemacht, weil ich Schneefrei hatteZitatAber lass die mal in unser greisenhaftes Alter kommen.
Das dauert hoffentlich noch sehr lange!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!