Das beste, was einem Schüler passieren kann!!

• Zitat

Original von Tiberius Germanicus Parcus
    Heute hats irgendwie über den Tag verteilt ständig geschneit bei uns... aber richtig heftig.. nicht nur so ein paar flocken, aber dennoch ist irgendwie das einzige was davon liegen geblieben ist... wassert

Dito *g* Heute morgen wars richtig heftíg, aber nun isses nur noch Schnee und Wasser nebst nassen Hosen... *seufz*

• Ich seid ja wohl alle nicht ganz bei Trost. :p:
    So lange wie ich noch jeden Morgen 48 Kilometer über die Autobahn eiern muss hat zwischen Mainz und Frankfurt kein Schnee zu fallen. Kapiert?
    Ausserdem hab ich keine Winterreifen und keine Kohle mir welche zu leisten.
    Deshalb plädiere ich von Heute bis Weihnachten für mindestens 10° und Dauerregen (zumindest in Rhein/Main. Der Rest von Deutschland kann sich nach Herzenslust im Schnee austoben).
    Danach isses mir egal.
    Sorry, aber da bin ich Egoist. :D

• Zitat

Deshalb plädiere ich von Heute bis Weihnachten für mindestens 10° und Dauerregen (zumindest in Rhein/Main. Der Rest von Deutschland kann sich nach Herzenslust im Schnee austoben).
    Danach isses mir egal.
    Sorry, aber da bin ich Egoist. :D

Sag mal, bist du noch zu retten :p:
    Dauerregen. Dir geht es wohl zu gut.
    Nur weil du in deinem Auto sitzt, sollen die Anderen alle nass werden. :no:
    Denk mal an die Leute, die im Freien arbeiten. So wie ich. ;)
    Wegen mir kanns ruhig schneien. Schnee ist mir tausend mal lieber als Regen. :D

• Gaius Quintilius, kein Schnee im Rhein/Main Gebiet?? :p:
    Du machst dich mehr als unbeliebt! :motz:
    Ich mag diese Vorstellung überhaupt nicht! :no:

Nun gut, ein Kompromiss: Überall liegt Schnee, viel, viel Schnee, außer auf den Autobahnen, wo du lang fährst! Is des was? ;)
    Ich bin aber dafür, dass wir noch mal Schneefrei bekommen, also soll bitte schön um die Schule 5 Meter hoher Schnee liegen! :D
    Tja, bin unersättlich. :P :D

• Eigentlich nicht, hier schneit es schon des öfteren mal - leider.

Aber was willst denn auch von Kiddis erwarten die noch nie selbst bei so einem Shitwetter Auto fahren mußten. Lesen sich drüber wundern in den Müll kippen... :D ;)

Pater Familias der Gens Germanica

Academicus Milititaris Cursus Numero II

• Zitat

Original von Traianus Germanicus Sedulus
    Eigentlich nicht, hier schneit es schon des öfteren mal - leider.

Aber was willst denn auch von Kiddis erwarten die noch nie selbst bei so einem Shitwetter Auto fahren mußten. Lesen sich drüber wundern in den Müll kippen... :D ;)

Du sprichst mir aus der Seele. :)
    Aber lass die mal in unser greisenhaftes Alter kommen. :D

• Zitat

Original von Gaius Quintilius Taurinius
    Schulfrei wegen einem bißchen Schnee? So weit kommt`s noch. :D
    Oder wohnst du in einer Gegend wo`s so selten schneit, dass die gleiche `nen Feiertag einlegen?

Schau doch mal an den Anfang von dem Thread hier ;)
    Ich hab ihn nur aufgemacht, weil ich Schneefrei hatte :D

Zitat

Aber lass die mal in unser greisenhaftes Alter kommen.

Das dauert hoffentlich noch sehr lange!! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!