Salve!
Wisst ihr, was das beste ist, wenn ihr um 6 Uhr aufwacht?
Ich sags euch:
Euer Rasiowecker geht an und verkündet, dass in eurer gegend wegen Schneefalls und Zusammenbruchs des Verkehrssysthems die Schule ausfällt!!!
Denn genau das tut sie heute bei mir!
*Aufspring und auf dem Tisch tanz*
Ich wollte nur bescheidsagen! Und mich ein bisschen drüber freuen!
Und ich geh jetzt wieder ins Bett!
Das beste, was einem Schüler passieren kann!!
-
-
Echt prima!! Hier in Bremen ist es nur nass und kalt! Wieso bin ich nur hier hoch gezogen?? Ah, ich erinnere mich!
-
In Hessen war das Wetter net so holt. Ich sitze hier gerade an einem Schulrechner.
Es hat geschneit, aber in der Nacht und dem frühen Morgen war alles weg. Ich musste heute net mal Eis kratzen an meinem Auto.
Überhaupt hatte ich nur einmal einen kompletten Schulausfall. Damals ist die Heizung im tiefsten Winter ausgefallen. -
Ich will auch mal wieder so richtig Schnee!!!!!!!
(Bei uns in Basel war das letzte mal so richtig viel Schnee, als ich noch ein Kind war. Da hab ich bei uns im Garten an einem 2m langen Hügelchen gelernt mich auf Skiern zu halten :D)
-
Schule..... ach herrje, das ist ja schom Äonen weit weg. Aber stimmt, Ausfall im Winter hatten wir 3 Mal, wenn ich mich recht entsinne. Einmal weil zu kalt und zweimal weil wegen Glatteis die ganzen Busse aus dem Westerwald runter und teilweise sogar Züge auf der Strecke Marburg-Herborn nicht fahren konnten. Ich weiss noch, das ich mich deshalb, weil der Zug nicht kam, in die Schule hab fahren lassen und kaum war mein Chauffeur weg, ich wieder schliddernder Weise zum Bahnhof gerutscht bin um grummelig (weil ich so blöd war überhaupt hinzufahren) wieder heim bin.
HIer oben ist auch nur kalt und nass und so richtig schönen Schnee hätte ich auch mal wieder gerne. Aber ich glaube, dafür muss ich mindestens wieder bis ins Mittelgebirge zurück.
-
Ist schon wahr, so richtig viel Schnee ist klasse, aber nicht, wenn es draußen dann 2 Grad Plus hat und der Schnee zu schelzen beginnt
Aber da es von oben tüchtig nachschneit ist das kein allzugroßes Problem, aber nach ca 20 Minuten in der Weisen Pracht ist man durchnässt und durchgefrohren (habs schon ausprobiert )Claudius Aurelius: nun, ich wohne an der Grenze von Bayern zu Hessen, das Wetter scheint euch wirklich nicht hold gewesen zu sein, muss das schneegestöbe doch ganz knapp an euch vorbeigezogen sein, mein Beileid
König von Tylus: Nun Schifahren kan ich schon, aber Schneemannbauen macht mindestens genausoviel Spaß
(wenn man von der Mutter nicht zum Lernen gezwungen wird...)Flavius, ich wa vorhin draußen und rat mal, was als erstes passiert ist?
Genau mich hats hingebrezelt. Meine liebe schwester hat das natürlich gleich für einen Schneeball ausgenutz... naja, war schon irgendwie proviziert gewesen, außerdem hats sies doppel zurückbekommen -
Ah, Ihr seit so gemein!!!
Ich bete darum, dass wenigstens Weihnachten ein paar Flocken fallen
-
Au ja!! Weisse Weihnachten, davon träume ich auch!!!! Es wäre das erst Mal seit mehr als 10 Jahren!!
-
Nun..ich war gestern leicht fiebrig und hab heute in der Uni frei gemacht :D.
-
Juhuu Schnee vor der Tür
Und morgen schreib ich Latein über den netten Herr Marcus Tullius Cicero....
Und ich habe noch nichts gelernt und sowieso bin ich ein Held in Latein.
Naja...wird schon werden....Oo -
Oder wenn ihr 6:30 Uhr aus dem Bett grabbelt,
im guten Wissen : ''Bäh 10 Stunden durch''
und ihr dann zur Schule kommt und von den 10 Stunden 5 ausfallen. Die Götter sind mit uns! -
Wenn ich das so höre, sehne ich mich nach wenigstens meiner Studienzeit (Schule fand ich nicht so prickelnd) zurück. Ich kann nicht einfach mal blau machen und selbst wie momentan, wenn ich Überstunden abbummel, muss ich jederzeit mit so nem blöden Anruf von der Arbeit rechnen
Will wieder Studi sein!!! -
Also bei uns in Mainz hat es diese Nacht geschneit, aber es ist schon wieder alles weg. Wäre auch ein Wunder, wenn bei uns mal was liegen bleibt.Und weiße Weihnacht. Daran kann ich mich garnicht mehr erinnern.
-
Warum ist bei mir früher nie die Schule wegen sowas ausgefallen????
Ausgerechnet als ich nen halbes jahr weg war und morgens um sechs missmutig zum Bundeswehrdienst gefahren bin, kam im Radio das wegen Orkanschäden die Schule ausfällt... -
Zitat
Original von Gaius Caecilius Crassus
Und ich habe noch nichts gelernt und sowieso bin ich ein Held in Latein.
Naja...wird schon werden....OoSo ungefähr lief das bei mir auch immer ab.
-
Zitat
Von König von Tylus
Au ja!! Weisse Weihnachten, davon träume ich auch!!!! Es wäre das erst Mal seit mehr als 10 Jahren!!
Jah... weiße Weihnacht wäre mal wieder schön!
Aber 10 Jahre?? Das letztemal bei mir war glaube ich vor drei Jahren -
Bie uns war das etwa 3 jahre her. (NRW) Um meinem gebvurstag herum ist immer Schnee bei uns (31.Januar). Aber Schule fällt nie aus. naha, muss halt durchbeissen.
-
Ich versteh bis jetzt noch nicht warum die Schulen ausfielen, waren die Straßen doch eigentlich recht gut befahrbar, sogar mit Sommerreifen...
-
Zitat
Original von Magnus Quintilius Manus
Claudius Aurelius: nun, ich wohne an der Grenze von Bayern zu Hessen, das Wetter scheint euch wirklich nicht hold gewesen zu sein, muss das schneegestöbe doch ganz knapp an euch vorbeigezogen sein, mein Beileid
Pfff, das ist normal. Leider.In meiner Ecke ist es immer 2-3 Grad wärmer und mehrere Stufen heller als in anderen trüben Gebieten.
-
Bei uns hatts grade mal einen Tag gescheit geregnet (also beides gleichzeitig) da wär ich entweder lieber in Tirol oder der Karibik...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!