Ich kann nun auch voller Stolz berichten, dass in Bremen der erste Schnee gefallen ist! Auch wenn er nur kurz und vereinzelt ein wenig liegen blieb, aber immerhin! Es war zumindest ein schöner Anblick von meinem Wohnzimmerfenster aus!
Das beste, was einem Schüler passieren kann!!
-
-
*schnief* Auch Schnee haben will!
-
In Wien herrschen Windgeschwindigkeiten von 120 km/h
-
Nun vom Wind hatten wir auch genug in den letzten Tagen!
-
Vom Schnee wohl nicht, wenn ich aus dem Fenster sehe, verhüllt sich die Landschaft in weiße Pracht, gut 20 cm Neuschnee und es schneit weiter.
-
Wind? Davon habe ich echt genug. Draussen siehts aus wie nach einem Krieg. Und bei einem Freund hats die Schule zerlegt.
Das Dach ist einfach davon geflogen.......Und als ob das nicht genug wäre. Nein, den ganzen Vormittag Schneeregen.
-
Komisch
Hier hats zwar gestürmt vorletzte Nacht und der Fischmarkt stand unter Wasser, aber wirklich viel hab ich davon nicht mitbekommen.
Heute scheint die Sonne und ist kalt, aber mal kein Regen und leider auch kein Schnee. -
Ich bin froh das kein Schnee liegt... darf mich gleich aufs Fahrrad schwingen....
Aber eigentlich sonst bin ich ein Schneefanatiker
-
Ich ebenfalls! Es gibt doch nichts schöneres als eine Winterlandschaft
*an eine bestimmte Person denk* Na gut, etwas schöneres gibt es doch noch, aber beides in Verbindung zusammen ist wirklich das Schönste! -
Ich habe Schnee *freu*
Diese Woche hätte ich wie immer ca. 38 Stunden gehabt,
und die Götter waren gnädig dann waren es nur 22 -
Was Schnee angeht, hat man bei uns im Rhein/Main-Gebiet sowieso verloren.
-
Wieso? hier in Aschaffenburger Raum fällt schon wieder etwas Schnee...
Obwohl gerade ist es eher zu Hagel geworden. -
Bei mir, ich wohne nahe Münstd Westf., liegt bisschen Schnee und hat bis vorhin immer wieder ein bosschen geschneit.
-
Welcher vernüftige Autofahrer braucht schon Schnee? *sich umschaut* Ich auf alle Fälle nicht...!
-
Ich bin kein Autofahrer, ich bin 15 und will meine noch-Kindheit auskosten: Ich will Schnee!!!!
absolut dafür!!
-
Ich glaube bei uns hat man per Gericht verboten, das der Schnee liegen bleibt.
Der Taunus ist aber immer zugeschneit, aber Mainz/Wiesbaden .
-
Jaaa, bis zu Weihnachten bin ich auch noch 15 und ich will auch schönen Schnee!!!!
Für romantische Stündlein zu zweit *träum*
Für fiese Schneeballschlachten unbegrenzter Zahl *fg*
Und fürs auf die Schnauze fallen beim Schulweg mit dem Rad T___THier oben in Bremen bleibt Schnee nur selten liegen, ist meist nur glatt und matschig. Wenn es schneit ist es zu warm und wenn es kalt íst schneit es nicht -.-
-
goldig
-
Heute hats irgendwie über den Tag verteilt ständig geschneit bei uns... aber richtig heftig.. nicht nur so ein paar flocken, aber dennoch ist irgendwie das einzige was davon liegen geblieben ist... wassert
-
Bin grad in Berlin bei bermu, und hier hat es geschneit die Nacht, allerdings ist danach Regen gekommen und das ist fast alles wieder weg.
Aber Kalt isses totzdem...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!