ZitatOriginal von Gaius Scribonius Curio
"Lass hören, Kind. Ich werde alles in meiner Macht und im Rahmen des Möglichen in Bezug auf das Amte des Volkstribunes veranlassen."
*Ich faltette den Händen vor mein mund sodas mein Fingerspitzen mein Lippen berürten.
Und schaute direckt in Pappa's Augen , den gleichen blick als ich ihm zurrück in das Leben hohlte oder Selnya dahmahls.
Die Zeit verlief langsam und sandkorn nach Sandkorn lief dürch die Uhr werend ich sein Blick gefesselt hielt ...in prinziep waren es nur einige Secunden ....dan verbrach ich den band indeen ich mit den Augen zwitscherte .......ich war müde und müste nach Atem ringen ein moment.
Dan fäste ich mich und legte die Kissen zu recht ...*
"Pappa...ich werde noch sehr lange an den Stuhl und den Bett gefesselt sein, da läst sich nicht verhinderen, zum gluck werde ich aber genugend Heilen um wieder normahl functionieren zu können.
Ich möchtte dich nicht um etwas Politisches bitten , ich möchtte das du mir Selnya und Antiope als Persöliche Diener zu ferfügung stehlst den der eine wirt mein Hand sein der andere meine Füßen.
Bestraft ......hast du sie jetzt schon Reichlich genug und naturlich VÖLLIG zu recht..
Zwei tagen in den Keller von Casa Venicia Reicht aus um ein den Schei....Dunn dürch Toga Lauffen zu lassen meinst du nicht?.
Last es genug sein...ich brauche sie auch um meine Arbeit volenden zu können.
DAS meinte ich mit Persönlich....."