Ich möchte mich für das Wochenende abmelden, da ich über diese Zeit in Aalen bin. Bin dann entweder Sonntagabend oder eben Montag wieder online.
Abmeldung
-
-
Salve Bruder. Geht schon klar. Was machst du denn in Aalen wenn man fragen darf.
-
Bin am Wochenende auch nicht da, ebenfalls Aalen.
-
Du darfst Fragen.
Dort bin ich in einr Jugendherberge mit 20 anderen Kindern/Jugendlichen vom Kindersingkreis und wir haben jede menge Spaß, singen, tanzen, spielen und lachen. Ich finds nur schade, dass es mein letztes mal ist, ich bin zu alt
Dafür kann ich dann aber zu den erwachsenen. -
Und auch ich verziehe mich über das Wochenende nach Aalen
also bitte keine Revolten oder Kriege -
Ich poste das einfach mal hier... es gibt ja soviele Abmeldethreads. Man sollte einen zentralen dafür anlegen.
---------------------------------
Ich möchte Helena für gestern und für heute entschuldigen, die hatten gestern einen Schulausflug und waren bis 1 Uhr weg. Naja und dementsprechend ist sie heute erschöpft und wird heute abend auch nicht on kommen!
-
Finde ich eine gute Idee! Muß man sich den abmelden, wenn man mal nicht kann, oder wie sieht das aus? Seid ihr so streng?
-
Zitat
Original von Publius Tiberius Maximus
Ich poste das einfach mal hier... es gibt ja soviele Abmeldethreads. Man sollte einen zentralen dafür anlegen.---------------------------------
Ich möchte Helena für gestern und für heute entschuldigen, die hatten gestern einen Schulausflug und waren bis 1 Uhr weg. Naja und dementsprechend ist sie heute erschöpft und wird heute abend auch nicht on kommen!
Also mal für zwei Tage muss sie sich normalerweise nicht gleich abmelden
Bei einer Woche ist das schon was anderes *g*Grüß sie mal und sie soll sich gut erholen
-
Hungi wird die nächsten Tagen leider auch nicht auftauchen. Krank!
-
Wünsche ihm eine gute Besserung.
-
Zitat
Original von Adria Vinicia
Hungi wird die nächsten Tagen leider auch nicht auftauchen. Krank!Auch von mir gute Besserung.
-
Jupp von mir auch.
-
Zuviel fortgangen...
-
Ich wünsch auch gute Besserung.
Bekommt er denn viel gesunde Hühnerbrühe?
-
Na dann wollen wir ihm nur das Beste wünschen. Werd blos schnell wieder gesund.
-
Zitat
Original von Gaius Octavius Victor
Bekommt er denn viel gesunde Hühnerbrühe?
Er bekommt die nächsten Tage Ruhe von mir, das ist Entspannung pur für ihn
Danke für eure netten Wünsche. -
Wäre es für ihn nicht mehr Entspannung, wenn er von Dir verhätschelt würde.
Auch von mir gute Besserung.
-
So hatte ich schon geschrieben, das ich mal wieder wech bin? Nein? Gut dann jetzt! Bis zum nächsten Donnerstag habt ihr mal wieder Ruhe vor mir. Also stellt keine Dummheiten ohne mich an und bis denne....
-
viel Spaß
-
Halt die Ohren steif...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!