• ich danke euch, sorry, dass ich mich erst heute wieder melde, aber mein Internet war am spinnen!


    Und wir ihr seht habe ich die Alkoholexzesse überlebt :D

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



  • Ach Antonchen. Eigentlich wollte ich aufhören dir die Fettnäpfchen hinterherzureichen, aber wenn deine erste Amtshandlung nun ersteinmal darin besteht deine Posts zu ändern, werde ich wohl nochmal drüber schlafen müssen.

    quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

  • Zitat

    Original von Flavius Duccius Germanicus
    man man man
    könnt ihr nicht mal den mund halten und eine sache lassen wie sie ist?
    macht euch das spaß?


    Kurze Frage -kurze Antwort: ja :D

    quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

  • Zitat

    Original von Flavius Duccius Germanicus


    In dem Fall verkneife ich mir jegliche weitere Antwort, weil mir sonst am Ende vorwirft, ich würde Sim-Off beleidigend werden.



    Vielleicht solltest du dir einfach einmal Gedanken machen, was moralische Integrität ist. Und wenn seine erste Handlung nun darin besteht, seine Posts zu ändern, damit ein anderer Eindruck entsteht, so nenne ich das moralisch verwerflich.


    Schade, daß Du soetwas deckst. Wenn Du Deinem hohen moralischem Standpunkt, den Du mir gegenüber ofters geäußert hast anbringen würdest, wäre das Mindeste doch gewesen, wenn Du dann intern Dich einmal um soetwas kümmern würdest, anstatt soetwas zu decken.
    Eine andere Möglichkeit wäre einfach still zu sein, das aber auch Deinen Ansprüchen nicht Genüge tun dürfte.
    So bleibt mir nur eins: ein ungläubiges Kopfschütteln und Achselzucken, um das hier nicht in eine ellenlange Diskussion ausarten zu lassen. Einfach Schade.

    quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

  • Zitat

    Eine andere Möglichkeit wäre einfach still zu sein, das aber auch Deinen Ansprüchen nicht Genüge tun dürfte.


    Das schreibt der Richtige. ;)


    Übrigends stand Antons Post so viele Tage hier, bevor er ihn änderte, also wer ihn bis dato nicht gelesen hatte, hatte auch sonst kein Interesse es zu tun. (mal von den wenigen Urlaubern abgesehen)


    Also bringst gerade du ein Thema wieder hoch, was seiner Zeit weit hinterher ist.

  • Zitat

    Original von Lucius Tiberius Vibullius
    Schade, daß Du soetwas deckst. Wenn Du Deinem hohen moralischem Standpunkt, den Du mir gegenüber ofters geäußert hast anbringen würdest, wäre das Mindeste doch gewesen, wenn Du dann intern Dich einmal um soetwas kümmern würdest, anstatt soetwas zu decken.
    Eine andere Möglichkeit wäre einfach still zu sein, das aber auch Deinen Ansprüchen nicht Genüge tun dürfte.
    So bleibt mir nur eins: ein ungläubiges Kopfschütteln und Achselzucken, um das hier nicht in eine ellenlange Diskussion ausarten zu lassen. Einfach Schade.


    Streiten wäre schön, bin in perfekter Stimmung dafür, aber damit würde ich mich wegen einer Nichtigkeit, und als solche sehe ich das hier an, mal davon abgesehen das es dir egal sein kann, ob ich oder ob ich nicht intern längst was dazu gesagt habe, mich auf Dein Niveau hinab begeben und dazu hab ich keine Lust ;) :D

  • Leute Leute Leute, hier ist doch SimOff, außerdem war es nicht das erste was ich gemacht habe aber das ist gleich, außerdem Editiere ich gerne ist doch eh alles durch Zitate gesichert, aber Vibi ich kann dich verstehen, wenn man bei der, ach lassen wir das, ich bin ja net Schadenfroh

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!