Ich hab bestanden *freu*
Glückwunsch auch an alle anderen, die bestanden haben und an die mit ner Phalera: Respekt
Cursus "Res Vulgares" VIII
-
-
"Die besten Glückwünsche meiner lieben Nichte und selbstverständlich auch den anderen Absolventen alles Gute!"
-
Zitat
Original von Magnus Quintilius Manus
Ich hab bestanden *freu*Hehe
-
Könnt ihr uns vielleicht noch die Punkte, die wir bekommen haben, und evtl die richtigen Lösungen geben?
würd mich intressieren... -
Meine Gratulation an alle absolventen. Im besonderen natürlich für meine Cousine Helena die sogar mit Auszeichnung bestanden hat.
-
Herzlichen Glückwunsch an alle Absolventen.
Einen, der ausgezeichneten Leistung entsprechenden, Applaus denen die eine Phalera ergattern konnten. *Respekt*
Und ein ganz besonderes hoch auf die beiden Germnici
-
Herzlichen Glückwunsch allen, besonders Valentin meinen Bruder, Magnus und Helena für die Phalera, aber auch allen anderen
-
Zitat
Original von Maximus Decimus Meridius
Ich bin stolz wie ein Schneekönig!!!!
Ich hab genug Anläufe gebraucht, irgendwann musste es ja mal klappen
Danke Onkel Proximus für die netten Glückwunsche und natürlich auch allen anderen Gratulanten.
Denen schließ ich mich auch an und gratuliere allen anderen die auch bestanden haben und ganz besonders Balbus.
-
Wow, ich glaub es ja nicht. Sehr gut *stolz auf sich ist*
Glückwunsch auch allen anderen, vor allem jenen mit Phalera
-
Juhuii ... ich hab ne phalera ...
aber um gleich klarzustellen, dass ich die nicht verdient habe ... für was ist das ding nun gut ... wenn ich 5 habe kriege ich dann ein acta-abonnement gratis oder ne führung durch den palast des imperators ?
glückwunsch natürlich auch an die anderen !
-
Herzlichen Glückwunsch allen Absolventen.
-
Glückwunsch für den bestanden Cursus an meinen Bruder Magnus.
Mach weiter so.Und natürlich allen anderen.
-
Auch ich möchte hier allen Teilnehmern die bestanden haben gratulieren doch vorallem meinen beiden Vettern die mit Auszeichnung bestanden!
Meine Glückwünsche! *stolz sei!*
-
Ein besonderer Glückwunsch an diejenigen, welche bei diesem Cursus eine Phalera errungen haben.
Großartige Leistung.
-
Es haben ja wirklich viele mit Phalera bestanden!
Seltsam... War der Test so leicht? -
Selbstverständlich nicht! Wir waren so schlau!
-
Er war leicht, ich war nur zu Faul die Fragen rechtzeitig zu beantworten und hab am Sonntag dann den halben Vormittag dran verbracht... *g*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!