Scriba der Regia Proconsularis Italia

  • Soviel Staub und Spinnweben hatte ich nicht erwartet. Ich musste erst einen Besen und einen Kübel Wasser finden. Vor einer gründlichen Reinigung war nicht daran zu denken mit der Arbeit anzufangen.

  • Sim-Off:

    damit ihr eine Ahnung bekommt was ich meine, schaut euch einfach mal andere MN's an, und deren Städte und Provinzen! Denn ihr wißt ja ich bin ein Freund von externen HP's, also habt ihr die Wahl ob ihr eine für die Stadt, den Bezirk macht, oder wartet, bis der neue PC in Italia da ist! Denn unter meiner Führung gibt es keine Beförderung ohne!

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



  • Sim-Off:

    Ich finde die Idee eigentlich recht nett, allerdings finde ich die Sache, das jemand gewisse Sim-Off Voraussetzungen und Fähigkeiten mitbringen muss um weiterzukommen nicht besonders glücklich.
    Kurz gesagt, wenn jemand das kann und sich die Mühe macht finde ich das gut und dann kann er auch gerne befördert werden.
    Aber damit alle die so was nicht können oder nicht wollen und sich anderwertig hier einbringen auszuschliessen, finde ich nicht besonders gut.

  • Sim-Off:

    also es gibt zahlreiche andere Möglichkeiten, z.B. eine andere Provinz, andere Karriere, also ich werde an dem System festhalten!

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



  • Sim-Off:

    Schade, mir gefällt diese Entwicklung zur Nur-Simulation und Sim-Off Verwaltung nicht besonders.
    Ich würde halt gerne sehen das sich auch RPG lohnt und so der eine oder andere dazu motiviert wird.
    Aber du bestimmst den Kurs, also werde ich damit leben müssen.

  • Sim-Off:

    eben ich will auch das Rollenspiel ausbauen, eben drum soll es vielfälltiger werden, so wie in anderen MN's

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



  • Zitat

    Original von Cicero Octavius Anton
    keine Interessenten?


    Sim-Off:

    Schon mal drüber nachgedacht, das Deine SimOFF-Forderung mit dem Erstellen der externen Homepages die Leute wirkungsvoll von SimON-Bewerbungen abschrecken könnte?

  • Gerade das wollten wir vermeiden ;) Uns gegenüber anderen MNs zu differenzieren, die befoerdern wenn jemand extern was tolles macht. Und gerade deswegen haben wir heute die wohl tollste MN und wenn überhaupt, blicken die anderen zu uns heruaf. IR wurde ein Erfolg, weil kompakt alles Schritt per Schritt angeboten wird, was das Herz begehrt.

  • Zitat

    Original von Titus Gallus Nero
    Gerade das wollten wir vermeiden ;) Uns gegenüber anderen MNs zu differenzieren, die befoerdern wenn jemand extern was tolles macht. Und gerade deswegen haben wir heute die wohl tollste MN und wenn überhaupt, blicken die anderen zu uns heruaf. IR wurde ein Erfolg, weil kompakt alles Schritt per Schritt angeboten wird, was das Herz begehrt.


    :app:

  • Sim-Off:

    es ist nicht unbedingt so extern, denn es hat ja direkt mit der MN zu schaffen, aber anscheind, besteht bei keinem die Interesse, für eine weitere Tiefe durch weitere HP's, Falco aber du kannst dich auch weiter freuhen, denn die Curie bekommt Arbeit! Ah ja Gallus, du müßtest doch SimOn und SimOff kennen oder?

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!