Platzieren eines Link des Imperium Romanum

• Dies mahl spreche ich nicht als HESTIA sonder als Hedvik Admin von TAANACH
    Wir ,die Admins Bieten auch das Imperium Romanum an ein Link mit e.t Mitglieds werbe tekst bei uns In Taanach zu platzieren.
    1 in das Römer Haus " Haus Talpiot" und 1 in die algemeine Info Thread.
    Gleiche angeboten sint gemacht an Tylus und den RPR.

Wir verlangen KEIN wiederdienst dies ist eine initiatieve von uns selber und wie man mit ihr umgeht das obliegt euer eigener Führung hier.

Wiesso? nun meine Schwester und ich sint der meinüng das wir kein "Koncurenten" sonder eher "Collegen" sint in den selber Spielzweig des I -nets.

Zur anfang hat es bösesblut gegeben gegen den IR aber die Zeiten sint vorbei (dank den König von Tylus , Curio, PTL und noch ein par anderen .
    und naturlich verschiedene menschen von unsere seite.)
    Jetst machen wir kein unterschied mehr zwischen die verschiedene Sims was wir der eine erlauben das erlauben wir den aderen auch.
    Das war's
    danke.
    Hedvik&Cristiana.

• Zitat

Original von Publius Tiberius Lucidus

Ja, das ist eine gute Sache, wir sollten uns vielleicht auch mal Gedanken über eine Linkliste machen.

Denkbar. :)

• Tutti Paletti ihr könt den Link an mich schicken also
    [email='haedvik@yahoo.no'][/email]
    Oder an den Spielgremium [email='ha_knesseth@yahoo.no'][/email] bitte an "Prinz Shimon"
    Link + Bandeliere und text nach eueren eigener wahl .

Sim-Off:

in diessem fall ein P.S
    Der e.t nachfolgerin von Tarquinius veii Urgunalia wirt AUCH das [email='ha_knesseth@yahoo.no'][/email] e mail adresse benutzen.
    Es seie dies würde Technisch problemen mit sich bringen dandisponieren wir eben um.

• Zitat

Original von Publius Tiberius Lucidus
    Hm, so wie auf mn.de, oder? Was meinst du, Iulianus?

Ja, als Linkkopf unser dortiges Banner und drunter ein Text wer wir sind, den haben wir sicher schon irgendwo. :)

• Taanach besthätigt empfang der Banner plus Text und Link. :)
    Wir haben uns Überlegt ob wir ein Englisher Übersetzung der Text anhängen solten aber wenn das von nötten gewesen wäre hättet ihr das, neme ich mahlan, seber getan.
    1) Wenn eine den Tex nicht lesen und/oder verstehen kan dan ist sein /ihr Spielen in IR eine schwierige sonicht practisch unmöchliger Aufgabe.
    2) Das English Sprachiger expiriment das wissen wir alle.....

Dagegenuber stand Kersti's Meinüng das wir ein Random geben solte damit English Sprachige wissen was es ist und was sie bei euch soal sehen können.
    Den ..."Ein English Sprachige kan ...1 ens Doppeltsprachig sein...
    2 ens Die Site Avisieren an einen der das Deutsch beherscht und der intressiert wäre...
    Mündliche Werbüng kan überraschend Poitieve Resultaten erziehlen.
    Und eine art Werbüng oder eine Breiter bekantheid geben an das Phenomeen "Histo-Micro Nation" ist indertat ein unsere Ziehlen.
    Zielgrüppe wäre dar z.b Menschen die ein bindüng haben mit dem Geschichts unterrich.

Somit bleibt Kersti's meinüng in den Raum stehen und lege ich die frage hierher.
    Habt ihr was dar gegen wenn wir soein Englisher Random anhängen?.
    **Ps Ist ja Euer Page...**

• Davon brauchten wir eine NEUE den wir haben das Taanach neu gestartet und uns fählen sämptliche Threads (jetzt haben wir ge upgraded)
    :)
    Von Tylus und Sassanydia und RPR werden wir auch Links Fragen .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!