"Möchtest du nicht mit mir kommen, Genaus oder willst du noch etwas bei Magnus bleiben. Obwohl ich auch nichts dagegen hätte wenn mich Magnus begleiten würde!"sie lächelte die beiden Männer verschmitzt an.
Taverne
-
-
Klar komm ich!, erwiderte ich Ich würde dich gerne begleiten, aber dein Bruder...
Damit war Magnus wohl alle Ausreden los Gnaeus nicht anzuschauen. Er blickte ihn an und wurde unter dem durchdringenden blick erstmal zwei Köpfe kleiner. Was ist denn?, fragte er schließlich, obwohl er sich das eigentlich denken konnte. -
Nichts... was sollte denn sein? Fragte er und lies den Blick nicht von Magnus.
Warum gehen wir nicht alle zusammen... das ist doch viel... gemütlicher... -
"Nagut!"sagte Sara und ging voran. Es passte ihr nicht, es passte ihr überhaupt nicht. Aber was sollte man tun. Er war immer noch ihr Bruder. Seufezend bestieg sie ihren schwarzen Hengst und wartete vor der Tür auf die beiden Männer.
-
Mh.. ja, warum nicht..., murmelte Magnus und stand auf. Er lgte ein paar Münzen als bezahlung auf den Tisch und wartete.
Sim-Off: Ok, jetzt wirds kompliziert... Ich bin gleichzeitig in der Casa und hier, obwohl hier ja einen Abend vorher ist... ich werd verrückt!
-
Gnaeus lächelte Magnus an und beide standen auf. Er wusste das sich zwischen den beiden etwas anbahnte...
Magnus Gesicht sprach Bände als beide hinaus gingen wo sara schon wartete. -
Sim-Off: du schaffst das schon...
-
"Seid ihr zu Fuß oder per Pferd hier?"fragte Sara und ließ ihr Pferd unruhig auf der Stelle traben. Sie hasste es zu warten. Sie wollte endlich den Wind wieder in ihren Haaren spüren und die Welt an sich vorbeirasen sehen.
-
Ich bin zu Fuß hier. , antwortete er und schaute sich ihr schönes Pferd an. Sachte legte er eine Hand auf den Hals des Tieres und streichelte es. Es hörte auf zu traben und schnaubte leise. Du hast ein wunderschönes Pferd. Wie heißt es?, fragte er dann in einer beruhigenden stimme, um das Tier nicht zu verschrecken.
-
Gnaeus war auch zu fuss sein Pferd hatte er im Castellum gelassen.
Sara hatte wirklich ein schönes Pferd... -
Sara war überrascht. Mit Pferden konnte er also auch umgehen.
"Er heißt Audacius!".
Sara lächelte dann sprang sie elegant vom Pferd und führte es am Zügel.
"Dann lauf ich eben auch!"grinste sie. -
Das freut mich, da ich nicht glaube mit einem Pferd mithalten zu können, obwohl ich auch recht schnell sein kann., grinste Magnus zurück.
Audacius, der Kühne. Interessanter Name. Wie hat er ihn bekommen?, meinte er nach kurzem Nachdenken.
-
Sara musste lachen.
"Das ist die männlicher Version meines Beinamens!".
Sie kam aus dem Lachen nicht mehr heraus.Sim-Off: Macht einer von euch ein neues Thema auf? ich hab keinen plan wie man nen link legt
-
Magnus musste auch grinsen. Saras Lachen war wunderschön und sehr ansteckend.
Was ist daran so witzig? Kann ich das riechen? Und lachst du mich jetzt aus, oder lachst du mich an?, fragte er nach einer Weile immer noch grinsend.
Er stellte im Stillen fest, wie bezaubernd sie aussah, wenn sie so lachte. Fröhlich, unbeschwert und... Magnus fand kein besseres Wort, wunderschön! -
"Such dir aus was dir am Besten gefällt!"sagte Sara und zwinkerte im zu.
Er lief leicht rot an und Sara musste wieder lachen. -
Mh..., Magus grummelte. Sie machte sich eindeutig über ihn lustig.
Magnus überlegte nicht, sondern stellte sich vor sie, hielt ihre Schultern fest und sah ihr tief in die Augen. Mir würde es am besten gefallen, wenn du mit mir lachen würdest.
Ihr Nasen berührten sich fast und er spührte ihren Atem auf seinem Gesicht, sie wohl auch seinen und diesmal war sie es die leicht rot wurde. -
Ein rechtes Gegröhle herrschte in der Stube vor, sodas Medicus sich nicht erst dort nieder ließ, sondern gleich bis in den überdachten Garten durchtrat.
"Manchmal sind hier wirklich zu viele Soldaten drin," murmelte er und bestellte sich bei einem Sklaven eine Kanne Wein.
-
COLOR=purple]"Ähm..."[/COLOR]
Sara wandte sich ab. Sie schluckte leicht. Sein Atem auf ihrer Haut. Er war so schön warm gewesen. Sie musste sich wieder fangen. Dann sagte sie"Dann tus doch, lachen über sich selber soll ja auch mal gut tun!".
Er hatte wunderschöne AugenSim-Off: Wenn ich jetzt noch wüsste welche Farbe:(
[
-
Das mache ich oft, keine Bange , erzwinkerte ihr zu. Aber das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen. Er grinste sie an. Er hatte sich sehr wohl gefühlt, ihr Gesicht so nah an seinem eigenen. Schade, dass es nicht länger gedauert hatte.
Sim-Off: Meine sind braun und deine?
-
"Wenn du mit mir zusammen bist gibt es so einiges zu lachen und manchmal musst du es auch auf dir sitzten lachen!"grinste Sara.
Sim-Off: Meine auch!!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!