Bitte um eine Audienz.

  • Während Octavian wartete, bemerkte er das es überall im Raum sehr Punkvoll wirkte. Man merkte deutlich das dies das Haus des Imperators war.
    Nachdem Octavian auf der Kaiserlichen Kanzlei war, wartete er wieder hier.


    Immerhin hatte Creticus Ihm gesagt er solle hier warten da er eine Audienz bekommen werde.

  • Ah,...salve....


    Du mußt Secundus Artorius Octavian sein ? Deine Bewerbung wurde bearbeitet und der Imperator wird sicherlich bald eine Entscheidung fällen. Er ist halt nur sehr beschäftigt, deshalb gedulde Dich noch etwas. :)

  • Ave mein Imperator,
    Octavian verbeugte sich dezent vor dem Imperator.
    Ich halte mich für geeignet da ich eine ruhige, vertaruensvoll Person bin, der Verschiwegenheit und Loyalität eine Lebenseinstellung ist. In der tat bin ich nicht mehr der jüngste, dafür besitze ich eine hohe Lebenserfahrung. Ich habe in meiner Vergangenheit schon viele Provinzen des Römischen Reiches gesehen.
    Auf meinen reisen habe ich auch einige Sprachen gelernt und bin daher nicht ungebildet, wenn auch manchmal etwas bescheiden. Zudem verehre ich den Cultus Augustus, das begann schon zu meiner zeit beim Cultus Deorum. Der Cultus Auguatus der im Tempel des Augustus stattfindet, ist die veerhung der Verstorbenen Kaiser, des Lebenden und der Kaiserlichen Familie. Deshalb ist es mir ein anliegen dem Kaiser auf irgend eine art zu dienen. Dies sind meine Bewegründe warum ich mich als Cubicularius oder Praepositus Sacri Cubiculi bewerben möchte. Ich möchte dem Kaiser in demut und Loyal dienen bis zu meinem Tode. Den meine Leben gehört dem Kaiser und der Kaiserlichen Familie.
    Octavian verbeugte sich erneut vor dem Kaiser um seine treue zum Kaiser und zur Kaiserlichen Famillie zum ausdruck zu bringen. :)

  • "Secundus Artorius Octavian, ich grüße Dich.


    ich bedanke mich für Deine Bewerbung und werde Deinen Antrag gewissenhaft prüfen lassen."


    er schaut ihn eindringlich an und scheint zu grübeln

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!