Scaevola war ganz baff, nahm jedoch mit einem breiten Grinsen die Urkunde entgegen und salutierte beinahe übereifrig.
Sein Blick wanderte ebenfalls zur Seite zu Decius und sie schienen den gleichen Gedanken zu haben. Er zwinkerte ihm zu und nickte angedeutet, wiegte aber kurz darauf den Kopf um anzudeuten, dass es ein Problem gab. Sie nahmen die Jubelrufe mit einem breiten Grinsen entgegen, ehe sie auf ihren Platz zurückkehrten.
Jetzt würden er jedoch erstmal mit auf die Mission müssen, das war das Problem. Für einen schnellen Schluck gemeinsam blieb wohl keine Zeit mehr, schade...
Doch wer sagte, dass man dort nicht auch irgendwie feiern konnte? Ein Krug Wein oder zwei ließen sich sicherlich auftreiben. Und das zusammen mit Decius lies sich ja auch nachhholen.
Stimmt doch das mit der Mission, oder? Ich muss erst wieder reinkommen ^^' und wo wird die beschrieben? *link/thread such*
wegen dem familiennamen, da muss ich mich erstmal schlau machen welche es hier schon gibt, ich hoff es reicht, wenn ich ihn in der nächsten woche liefere