Kündigungsschreiben

  • Ich Brutus Redivivus Malignus,
    lege mein Amt als Rationalis mit Ausklang dieser Woche nieder.
    Fortan möchte ich einen neuen Weg in Germanien gehen
    und kann daher dieses Amt nicht länger ausführen.
    Ich hoffe das schnell ein fähiger Nachfolger gefunden wird.


    gez. Brutus Redivivus Malignus

  • Hiermit bewerbe ich mich um die Position des Rationalis. Ausführliche Bewerbungsunterlagen sende ich bei Interesse gerne zu.

  • Zitat

    Original von Caius Ferrius Magnus
    Bitte richte Dich mit deinem Anliegen an die Kaiserliche Kanzlei. Dein Gesuch wird dann umgehend bearbeitet.


    Wo kann ich diese finden?

  • Ja, Du hast Recht. Dieses Amt bringt eine Erhebung in den Ordo Equester mit sich. Deswegen muß letztlich auch der Imperator entscheiden.


    Nur, der Imperator hat viel zu tun, weswegen er die Aufgaben auf die Abteilungen der Kaiserlichen Kanzlei delegiert.

  • Zitat

    Original von Caius Ferrius Magnus
    Ja, Du hast Recht. Dieses Amt bringt eine Erhebung in den Ordo Equester mit sich.


    Sim-Off:

    Nicht ganz, das Amt setzt den Stand des Ritters voraus, ergo suchen wir den Nachfolger unter den Rittern des Reiches.


    "Malignus, alter Freund!


    Du hast das Amt nicht nur geschaffen, sondern es erfüllt mit Elan und Kompetenz. Dein Nachfolger muss nicht nur Rationalis sein, er muss sich mit Dir direkt messen. Denn Du bist das Paradigma der Position, Du machtest Deine Sache wirklich perfekt. Ein Meister der Zahlen und des Geldes, ich verliere Dich mehr als ungern und beglückwünsche jeden, der Deine Arbeit nutzen darf.


    Ich habe angewiesen Dir 2000 Sz. als Abschiedsgratifikation zu überreichen.
    Vale Rationalis!"


    Sim-Off:

    Erst überwiesen nach Steuern am Sonntag, sonst wärs ja fies. ;)

  • Sim-Off:

    Original von Brutus Redivivus Malignus
    Danke, alter Freund und geliebter Kaiser.
    Es war eine schöne Zeit und eine große Ehre
    für mich.
    Doch mein Herz sagt, entdecke Neues und
    darauf muss ich hören.


    Danke für Alles. :wink:


    Gut, dann ziehe hin, wohin Dein Herz Dich zieht! :)
    Sag Bescheid, wenn Du Hilfe brauchst! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!