Gens Fulvia

  • Zitat

    Original von Marcus Vinicius Hungaricus
    Sollte letzteres der Fall sein, bitte ich um eine Rückmeldung, damit dies sofort vermerkt wird.

    Bei einer Erhörung passiert das also automatisch?

  • Zitat

    Ich habe beim Imperator ein Gnadengesuch gestellt


    Er wird sich riesig freuen das er mit er mit solchen Anfragen bombadiert wird.... Die Spielleitung hat gesprochen..... Der Konsul hat gesprochen, die Regeln haben gesprochen.


    Willste noch den Imperator damit belästigen, dann noch den Senat eine Abstimmung machen lassen, um dann alle anzuklagen wegen Verleumdnung? Oder willst mich jetzt auch Anklagen weil ich mit Creticus Verwandt bin?
    :p:

  • Zitat

    Original von Gaius Caecilius Crassus
    Willste noch den Imperator damit belästigen, dann noch den Senat eine Abstimmung machen lassen, um dann alle anzuklagen wegen Verleumdnung? Oder willst mich jetzt auch Anklagen weil ich mit Creticus Verwandt bin?
    :p:

    Natürlich will ich das nicht da alle Deine Äusserungen SimOff sind. Ich nenne Dich jetzt aber trotzdem nicht einen unehrenhaften Menschen, obwohl gerade Du einer der Gründe für meinen Ausschluss warst.

  • Zitat

    obwohl gerade Du einer der Gründe für meinen Ausschluss warst.


    Die Scheiße die du gemacht hast, lasse ich NICHT mir anheften. Du warst/bist und wirst, leider, immer selber für dein Verhalten verantwortlich sein. Wenn du Scheiße baust ist das nun wirklich nicht meineSchuld, und ich werde auch nicht zu lassen, dass du deine Schuld auf mich ablädst.

  • Zitat

    Original von Gaius Caecilius Crassus
    Die Scheiße die du gemacht hast, lasse ich NICHT mir anheften.

    Ich brauche Dir das gar nicht anheften da es bereits an Dir klebt. Denn Du warst es, der die Factio dazu bringen wollte unehrenhaft zu handeln. Aus niederen Motiven da Du ja selbst kandidiert hast. Das klebt an Dir!

  • DAS IST DIE HÖHE! WAS IN 3TEUFELSNAMEN REDEST DU?


    DU LEIDEST UNTER VERFOLGUNGSWAHN, ODER?


    Zitat

    Denn Du warst es, der die Factio dazu bringen wollte unehrenhaft zu handeln. Aus niederen Motiven da Du ja selbst kandidiert hast


    O_o


    :p:
    Gabs in Rom schon Geschloßene Anstalten?


    Das ist der Witz, er ist zweifellos geistig verwirrt, denn ich habe wohl kaum Stimmung gegen dich gemacht, ich habe deine Tat verurteilt, das stimmt, wobei du auch Mist gemacht hattestt. Du hast die Factio bei einer andeeren OHNE GRUND schlecht gemacht. Du hast was behauptet was NICHT STIMMT, und was auch nicht so kam wie du es "prophezeit" hast.
    So letzt überlege mal, wer ohne Beweise, oder so etwas, uns bei einer anderen Factio angeschwärzt hat. ICH WARS NICHT UND ICH ZIEHE MIR DEN SCHUH AUCH NICHT AN, ICH BIN NICHT DEIN SÜNDENBOCK.
    UND ICH LASSE MICH AUCH NICHT ZU EINEM MACHEN

  • Zitat

    Schrei nicht so. Du machst mir ja richtig Angst unglücklich rotes Gesicht großes Grinsen


    Wenn man merkt das man wieder die viel Zitierte Scheiße redet, und man auf verlorenem Posten ist, kommt sowas? Na toll...


    Zitat

    Nur die Ruhe Crassus. Diejenigen, die es an geht, wissen aus welcher Ecke es kommt und wissen es richtig einzuschätzen.


    Hoffe ich auch, trotzdem lass ich mich nicht zum Affen machen.

  • Zitat

    Original von Gaius Caecilius Crassus
    Hoffe ich auch, trotzdem lass ich mich nicht zum Affen machen.

    Ist auch gar keine Absicht. Und Eulen trage ich auch nicht nach Athen

  • Zitat

    Original von Decius Germanicus Corvus

    Sim-Off:

    Nur die Ruhe Crassus. Diejenigen, die es an geht, wissen aus welcher Ecke es kommt und wissen es richtig einzuschätzen.

    Und aus welcher Ecke kommt es? Was willst Du damit andeuten?

  • Zitat

    Original von Lucius Caecilius Metellus Diadematus
    Ich habe beim Imperator ein Gnadengesuch gestellt. Sollte dieses nicht erhört werden ändere ich meinen Namen auf Lucius Licinius Diadematus und trete in die Gens Licinia ein.


    Wir sind hier simOff, hier bin ich nicht der Kaiser und Du hattest ja keine Straftat begangen, wo ein Gnadengesuch Sinn hätte. Hier bin ich Teil der Spielleitung.

  • Zitat

    Original von Titus Cornelius Flavianus Domitianus
    Warum willst Du unbedingt in die Veneta? Auch die Gens Cornelia steht Dir offen.


    btw, schönes Wappen! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!