• Zur Info: Habe grad technische Probleme mit meinem DSL-Anschluß. :(

Deshalb war ich gestern auch nur ganz kurz on, da fing es an. Wenn ich Glück habe, funzt es ab heute Abend wieder. Wenn nicht, dann bin ich ein paar Tage nur sehr sporadisch hier. ICQen geht solange auch nicht.

• Na dann will ich hoffen dass es heute abend wieder geht ;) Sonst muss ich ja einen Gast auf meiner Verlobung missen der gern gesehen ist :)

Aber weißt du schon, was das ist? Ich mein, wenn mein Internet spinnt geht das immer gar nicht mehr *gg*. Sei froh dass deines noch wackelig funzt.

• Zitat

Original von Helena Octavia
    Na dann will ich hoffen dass es heute abend wieder geht ;) Sonst muss ich ja einen Gast auf meiner Verlobung missen der gern gesehen ist :)

Ich hoffe auch, das es heute Abend wieder funzt. Würde gern mit euch weiter feiern. :)

Zitat

Original von Helena Octavia
    Aber weißt du schon, was das ist? Ich mein, wenn mein Internet spinnt geht das immer gar nicht mehr *gg*. Sei froh dass deines noch wackelig funzt.

Ist ja leider auch ganz weg zu Hause, mein Internet. :(
    Bloß gut, daß ich auf Arbeit wenigstens hin und wieder online gehen kann. ;)

• Schon komisch wie abhängig manche Menschen mittlerweile vom Netz sind, seit ich mir erlaubt habe einige Bücher zu erwerben, bin ich weniger drin, es hilft und es sind auch einige römische Exemplare bei, also kein Grund zu denken IR stirbt für mich...

Also Falco, so ein Anschluß geht nicht einfach flöten, auch wenn er vielleicht von der T-Com ist. :D

• Zitat

Original von Medicus Germanicus Avarus
    Schon komisch wie abhängig manche Menschen mittlerweile vom Netz sind, seit ich mir erlaubt habe einige Bücher zu erwerben, bin ich weniger drin, es hilft und es sind auch einige römische Exemplare bei, also kein Grund zu denken IR stirbt für mich...

Bücher sind immer eine gute Idee. Ich gebe allerdings zu, seitdem ich im IR bin komme ich deutlich weniger zum Lesen. Zumindestens von Büchern. Hier gibt es ja auch immer jede Menge zum Lesen. 8)

Zitat

Original von Medicus Germanicus Avarus
    Also Falco, so ein Anschluß geht nicht einfach flöten, auch wenn er vielleicht von der T-Com ist. :D

Flöten zum Glück nicht, aber für 24h war Sense. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!