Hier finden eine Unterredung statt, bitte meldet euch als anwesend.
An der Unterrednung werden teilnehmen:
Ich, als Pater der Gens Matinia, Sinona Matinia und Gaius Scribonius Curio.
Hier finden eine Unterredung statt, bitte meldet euch als anwesend.
An der Unterrednung werden teilnehmen:
Ich, als Pater der Gens Matinia, Sinona Matinia und Gaius Scribonius Curio.
Ich bin da, alter Freund :).
Hi Curio! Hallo Papa!
Ai dies ging ja schnell ;).
Nun, ich besprach mich bereits mit Matinius und er meinte, ich könne schon ohne ihn beginnen.
Dies ist auch eher ein förmliches Gespräch, als dass die Factio weiss, dass es stattfindet und die Factio wird auch am Schluss einen neutralen und objektiven Bericht geben.
Allenfalls können wir dort auch alle zitiert werden.
Ist dir das recht, Sinona?
Danke für die Info, da habe ich schon anderes erlebt. Es ist mir recht.
ZitatOriginal von Sinona Matinia
Danke für die Info, da habe ich schon anderes erlebt. Es ist mir recht.
Alles andere wäre auch nicht fair ;).
Die Sache ist die, Sinona:
Es ist allgemein bekannt, dass du früher mit einer anderen ID Informationen aus der Veneta in die Prasina gebracht hast. Es ist weiterhin bekannt, dass du eine RL-Freundin der Messalina bist.
Du wirst verstehen, dass das für eine Factio nicht von Vorteil sein muss, eben eine solche Person in der Factio zu haben (ausser es ist die Factio Prasina). Sprich: Wer will schon Spionage.
Dies die harten Fakten, aber es hat wohl nur wenig Sinn, wenn wir hier um den heissen Brei herumreden.
Trotz diesem ist dies nicht der einzige Grund für dein Sperren. Wir wollen gerade am Anfang der Neustrukurierung nicht unbedingt 1000 versch. Meinungen und Vorschläge unter einen Hut bringen müssen. Lieber ein paar wenige Stimmen, die somit effizienter arbeiten können. Nach und nach werden dann die nicht-patres-familiarum, die sich melden, dann auch eingelassen.
Aber nur schon dadurch, dass du siehst, dass wir diese Sache mit dir besprechen wollen, soll dir zeigen, dass wir nicht nach dem Prinzip: Einmal Verbrecher, immer Verbrecher handeln, sondern dir hier vielleicht die Möglichkeit geben wollen, dass du eine zweite Chance kriegst, dich rehabilitieren kannst.
Nun, hier also ein paar Fragen:
1. Warum bist du eigentlich nicht Messalina in die Prasina gefolgt? Das wäre doch viel einfacher für dich, noch zumal du eine RL-Freundin bist.
2. Wie sollen wir wissen, dass Sinona nicht Informationen aus der Purpurea der Prasina übergibt?
3. Warum hattest du damals die Gens Matinia als deine Gens ausgesucht?
Ich weiss, die Fragen sind zum Teil fast etwas persönlich und sofern du detailliert antworten willst, kann du auch Angeben, welche Passagen auf keinen Fall in der Factio veröffentilcht werden sollten. Weiter bist du so oder so nicht verpflichtet überhaupt eine Antwort zu geben.
Dieses Gespräch soll dir auch verdeutlichen, dass wir wissen, was für allfällige Gefahren mit deinem Zutritt einhergehen könnten und dass wir bei Vertrauensbrüchen nicht zimperlich verfahren würden.
1. Warum bist du eigentlich nicht Messalina in die Prasina gefolgt? Das wäre doch viel einfacher für dich, noch zumal du eine RL-Freundin bist.
Sinona wurde ursprünglich erstellt um einen Fuss in die neugegründete Albata zu bekommen. Valerie meinte ich könnte da das Fahrwasser von Günther ganz gut nutzen da sie fürchtete er wolle ihr den CD wegnehmen.
2. Wie sollen wir wissen, dass Sinona nicht Informationen aus der Purpurea der Prasina übergibt?Ich gebe mein Wort und ich bin eine gute Worthalterin
3. Warum hattest du damals die Gens Matinia als deine Gens ausgesucht?Agrippa hat mich durch sein Verständnis überzeugt. Er hat mich aufgenommen ohne wenn und aber. Mehr dazu muss er sagen.
Die Antwort auf 1 sollte unter uns bleiben. Valerie killt mich sonst
2. Wie sollen wir wissen, dass Sinona nicht Informationen aus der Purpurea der Prasina übergibt?Ich gebe mein Wort und ich bin eine gute Worthalterin
Wie stehst du denn dazu, dass es früher eben zu jenen Informationsübertragungen kam?
Es war ein Aufbehren von Gabi (mir) gegen die Demütigung durch Creticus. Ich hatte niemandem etwas versprochen und meine Informantin ist gut bezahlt worden.
Aber wurden nicht auch Informationen übergeben, die gar nichts mit Creticus zu tun hatten? Wie also sollten jene Informationen ein Aufbegehren gegen Creticus gewesen sein?
Reagierst Du immer rational wenn Du gedehmütigt wirst?
Reagierst Du immer rational wenn Du gedehmütigt wirst?
In der Tat sagt man es mir nach ;).
Aber ich weiss, was du meinst. Also war es etwas in der Art der blinden Zerstörungswut.
Noch eine letzte Frage von mir:
Was war eigentlich im Wahlkampf los, als du gegen Mitgileder der Gilvus vorgegangen bist? War da auch eine Demütigung im Spiel?
Ich finde Decius und Anton zum Kotzen. Der eine ist schleimig wie Scheisse in die man tritt und die verlogene Art von Anton kommentiere ich nicht
Ich finde Decius und Anton zum Kotzen. Der eine ist schleimig wie Scheisse in die man tritt und die verlogene Art von Anton kommentiere ich nicht
Ich werde jetzt hier gar nicht wertend sprechen.
Aber so ist "schleimig" und "verlogen" doch auch immer subjektiv. wer sagt uns, dass du in der Purpurea an einem schlechten Tag nicht auch uns alle schleimig und verlogen nennst?
Warum konntest du das nicht mit einer PN etc. lösen?
Ich wurde von Anfang an ausgegrenzt und war in einer einzigartigen Situation die nicht mehr eintreten wird. Jetzt gebe ich mein Wort: Wenn ihr mich aufnehmt bin ich zu 100% für euch.
Im übrigen: Woher weisst Du von der Veneta Geschichte und was weisst Du genau?
Im übrigen: Woher weisst Du von der Veneta Geschichte und was weisst Du genau?
Nun...es spricht sich herum von vielen Seiten. Du wirst verstehen, wenn ich keine Namen nennen kann.
Gut....so warten wir, ob auch Matinius dir noch fragen stellen will und vielleicht kommt aus der Factio noch was.
Ah, doch noch eine Frage:
Warum bist du denn nicht in die Gens von Catus gegangen, anstelle der Gens Matinia?
Sag mir zumindest den Namen meines Spions
damit ich weis das Du nicht total bluffst!
Catus hat mir gar kein Angebot gemacht ...
Freigabe zur Adoption
Ich werde es dir als PN schicken....
bingo! Wie gehts jetzt weiter?
Freu mich, dass ich nicht als Bluffer dastehe ;).
Duccius hat eine Idee und würde auch gerne mit uns sprechen.
Sinona ist das dir recht? Matinius, auch dir?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!